Mir gefällt der kleine erst mal so wie er ist ^^
Die Schwierigkeit besteht heute abend darin ihn vernünftig von seiner Base zu kriegen, ohne das ihm die Füße abfaulen
😀
Hab jetzt so um die 13 klassische Mumien daheim, dazu gibts den aktuellen AST als Standartenträger, den hier präsentierten Musiker und einen alten Wight Lord als Champion (auch wenn er ein Stückchen kleiner als die Mumien ist)
Ist übrigens der Wight Lord 1 hier ^^
http://solegends.com/citcat9x4/c93564-01.jpg
Worüber ich mir noch Gedanken mach ist die Komplementär Farbe zu Gold.
Ich mag nicht das klassische Schema haben, aber irgendwie reizen mich andere Farben auch nicht zu sehr ^^
Zur Auswahl stehen mir
- Gold/Blau (Klassisch halt ^^)
- Gold/Schwarz (Würde gut zu meinen Skeletten passen, da ich sie alle schwarz haben wollte, aber habe Bedenken dass es zu eintönig werden würde)
- Gold/Rot (Ist glaub ich auch im AB zu sehen - wobei Rot von meinen Morannon Orks und Khorne Imperialen dominiert wird, nicht zu vergessen meine Redemptionisten/Cawdor/Chaos Kultisten und irgendwann meine Word Bearers ^^)
- Gold/Meergrün bzw. Türkis (Aber das Schema hab ich schon bei meinen Niden und Dark Eldar, sowie bei der Tempelwache von meinem Frosch)
- Gold/Grün (Echsen grün, Orks grün, und Khemri auch? :huh
🙂
Schwierig, schwierig...
🤔
Na gut, so schwer ist das nicht, da die Farbe nur auf den Mumien sein wird, da ich ja größtenteils klassische Vampirskelette benutze (inkl. klassische Schilde), ich denke da tendier ich zu Schwarz oder vllt Lila oder mache es von dem jeweiligen Helden, der sie begleitet, abhängig - ich glaub das mach ich ^^ (Rot/Blau/Meergrün)