Hallo,
Ich habe erfahren das nächstes Jahr ein Munkintunier ist.
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Neue Regel. Zu erst an Karte horchen, dann die Tür eintreten.
Ich habe erfahren das nächstes Jahr ein Munkintunier ist.
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Neue Regel. Zu erst an Karte horchen, dann die Tür eintreten.
Ich interpretier das mal so das man sich die Karte zuerst ansehen kann, und wenn es kein Monster ist, kann man sich einen Schatz ziehen. Das mit dem Schatz ziehen ist das einzige was klar ist.
Wird die Karte Verdeckt gezogen? Dann könnte man doch Mogeln!?
Wird die Karte ans Ohr gehalten, und der Nachbar sagt ist kein Monster?
Ich habe da nocheine Frage zu eurer Spielweise. Wenn Ihr Startet und eure 8 Karten gezogen habt, Und ihr habt nichts zum auslegen verstoßt Ihr gegen die 5er Kartenregel. Ablegen dürft Ihr aber erst wenn ihr dran seid. Spielt Ihr dann mit denn 8 Karten weiter bis Ihr dran seid oder sucht Ihr euch das beste aus und werft den Rest weg?
3. Suche Spielpartner zum Munchkinspielen. Ich habe Munchkin Fu und Wohne in Dortmund.
Ich habe das ab und zu mit meiner Tochter gespielt. Die zog eine Karte und war am gibbeln.
Wird die Karte Verdeckt gezogen? Dann könnte man doch Mogeln!?
Wird die Karte ans Ohr gehalten, und der Nachbar sagt ist kein Monster?
Ich habe da nocheine Frage zu eurer Spielweise. Wenn Ihr Startet und eure 8 Karten gezogen habt, Und ihr habt nichts zum auslegen verstoßt Ihr gegen die 5er Kartenregel. Ablegen dürft Ihr aber erst wenn ihr dran seid. Spielt Ihr dann mit denn 8 Karten weiter bis Ihr dran seid oder sucht Ihr euch das beste aus und werft den Rest weg?
3. Suche Spielpartner zum Munchkinspielen. Ich habe Munchkin Fu und Wohne in Dortmund.
Ich habe das ab und zu mit meiner Tochter gespielt. Die zog eine Karte und war am gibbeln.
Zuletzt bearbeitet: