hey leute wie oben schon erwähnt, wüsste ich gerne wie ich so munition selber bauen kann. will einen munitionsgurt für ein schweres mg herstellen, hab aber keine ahnung wie genau ich das anstellen soll
hmm, sollten aber schon eher wie mg-partonen aussehen.
Möglichkeit 1:hey leute wie oben schon erwähnt, wüsste ich gerne wie ich so munition selber bauen kann.
will einen munitionsgurt für ein schweres mg herstellen, hab aber keine ahnung wie genau ich das anstellen soll
Ich weiß nun nicht wie groß die fette Wumme ist und kenne auch das Bild nicht;im orkcodex gibts son fette-wummen-typ der hat auf dem boden ganz viele munihülsen liegen.
die sehen aus wie aus metall & vielleicht erkennt ja jemand in dem codex woraus die das gemacht haben.
mfg
Ich weiß nun nicht wie groß die fette Wumme ist und kenne auch das Bild nicht;
aber könnten das vielleicht einzelne Stücke eines Ohrenstäbchens sein...?
Grundiert und mit Boltgun bemalt...?
Oder man ist faul und kauft sich eine Schachtel Kabelendhülsen, die muss man nicht mehr zerschneiden.leere Hülsen zu machen ist nicht so schwer, musst dazu nur nen Metallhohlstab, z.B. aus Messing in Stücken schneiden, wenn di eeine Seite so zerdrückt, bzw ausfranst ist das nicht weiterschlimm, sollte sogar so sein.