Muroco 40K Turnier am 6.05.06

Tabris-

Aushilfspinsler
14. April 2006
6
0
4.641
Bei T3... genauer unter:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=896
Kann man sich für das bald anstehende 40K-turnier anmelden... genauers findet Ihr dort, Fragen an mich.

Der Turnierleiter ist mitten in den Vorbereitungen genaue Regeln, Werbung, Sponsoren usw. ... auch lohnt das Muroco an sich für einen Besuch, neben diveresen Händlern die preiswertes Gelände, Figuren u.v.m. anbieten gibt es viele Demorunden Spieltische zu den verschiedensten Spielen und Tabletops.
Confrontation, Warmachine, Flames of War, Hero Clicks, historische Tabletops (Warhammer Ancient Battle, Fire&Fury...)

nachdem ich zu weniger Gewalt und mehr abartigem Sex bei Warhammer geraten habe (und wie üblich nicht erst genommen wurde 😉 ) fällt mir nun die Pflicht und das Privileg zu, das Muroco 40K Turnier zu leiten.

alles was in der Vergangenheit in der hiesige 40K Szene vorgefallen sein mag, ist unter meiner Leitung Wasser unter der Brücke(als quasi neutraler Beteiligter in den Wogen der Schlacht 😉 ), es gibt also keinen Grund mehr dem Turnier fernzubleiben wegen alter Resentiments, Vendettas oder was weiss ich warum...

ich hoffe auf rege Teilnahme, der Event als solcher ist wirklich empfehlenswert, kostenfreie Parkplätze, gutes Essen, akzeptable WCs(der kluge Mann/Frau bringt allerdings wohl vorsichtshalber Klopapier mit 😉 )

Ausserdem ist der Muroco ein idealer Ort, um sich losgelöst von seinem Club, Laden oder Spielgruppe mit anderen Generälen zu messen, und da sind schon ganz ansehnliche Leute gemeldet, unter anderem ein wirklicher "Altmeister" des Warhammer, dem einizgen Menschen der es meines Wissens nach geschafft hat einen Hattrick auf dem altehrwürdigen Fantasy Forest Turnier hinzulegen 😉 .