Musik für SH

Ich kann diverse Soundtracks empfehlen die wir immer genutzt haben.

Matrix
Resident Evil

*ma schnell in RPG Musik Ordner schaut*
Spy Game
Batman of the Future (ohne scheiss
<

Und dann noch n paar Lieder die ich ma im I Net gefunden hab.

Verflucht, Helveticus, du nimmst mir aber auch den Wind aus den Flügeln! *ggg* Ich dachte eigentlich, dass kaum jemand dieses Album kennt...

Was vorgefertigte CD's angeht: Wir haben das mal für Vampire und DSA ausprobiert, kann man vergessen. Die Songs sind meistens irgendwie... schlecht :/ Ich weiss nicht wie es bei SR aussieht, aber ich denke mal auch, dass die CD's net so doll sind.

Also hier Alben die IMMER passen:

Billy Idol - Cyberpunk: Herrliche Mischung aus Hard Rock und Synthezisern. Eignet sich super um das "Straßen"-Feeling der Barrens darzustellen. Auch auf Matrix-Runs gut. Dieses Album klingt sehr dezent und drängt sich nicht auf (Nein, ich rede nicht von Wein *g*), kann man prima im Hintergrund laufen lassen.

O.S.T. - The Matrix: Dieses Album ist eher für Kampfhandlungen zu empfehlen, besonders Rob Zombie's Dragula Remix passt in jede Kugelhatz rein.

O.S.T. - The Matrix II: Elektronischer als der erste Teil... eignet sich, ja, wer hätte es gedacht... für Matrix Runs super
<

O.S.T. - Blade Runner: Perfekte Stimmung, man fühlt sich wie im verregneten Seattle.

Judas Priest - Demolition: Für Action Szenen sehr gut, da nicht zu hart, aber auch nicht soft.

Pain - Rebirth: Sehr genial, wenn auch eher für Kampfhandlungen... teilweise... Cyberpunk-Rating: 10 von 10, da geht der Daumen hoch
<

Fear Factory - Demanufacture: Schöner Industrial Metal der gut bei Kämpfen oder Verfolgungsjagden rüberkommt. Man wippt quasi mit seiner Ares Predator zum Takt
<

Es eignen sich außerdem für Kampfhandlungen sehr gut: Die Alben von In Flames, Soilwork sowie Passenger ---> Richtige Mischung aus Gitarren und Elektronik. Auch würde ich Alben von The Prodigy empfehlen.

Für eher mystische Sachen kann ich Opeth und Katatonia ans Herz legen. Bei Astral-Questen eignet sich Ambient oder Celtic sehr gut. Die alten Alben von Mortiis sind da gut. Dargaard und Grabesmond, sowie Die Verbannten Kinder Evas passen da aber auch.

Schließlich und zuletzt vielleicht noch Apoptygma Berzerk und VNV Nation wenn es um elektronisch Parts geht.