Mustermann´s Pinselecke

Nabend,

da die "Malstudios" hier ja wie Pilze aus dem Boden schießen schließ ich mich doch mal an 😛

Vorweg ich hab diesen Monat erst wieder aktiv mit dem Hobby angefangen nach einer Pause von knapp 8 Jahren also seid ein bisschen Nachsichtig mit mir 😉
Außerdem erhoffe ich mir natürlich das ein oder andere Lob aber auch mit Kritik kann ich umgehen und nehme mich Ihrer an!?

Den Anfang macht mein Imperial Fists Captain mit dem ich heute Begonnen habe um das Farbschema der kommenden Armee zu testen. Ziel hierbei war es der Rüstung ein möglichst metallisches Aussehen zu geben was wie ich denke mir recht gut gelungen ist!?

Hier mal ein paar Bilder:

Das Farbschema ist zwar etwas anders als geplant geworden aber dennoch gefällt es mir recht gut.
Nun seid Ihr dran....

Mfg
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts.....

auch heute war ich wieder fleißig, und ich muss sagen langsam gefällt mir der Bursche immer mehr!?
Durch die Verwendung des Clear Yellow auf dem Silber ergibt sich schöner Goldgelb Ton der je nach Lichteinfall variiert. Dunkel => Gold..... Hell => Gelb Metallic
Nichtsdestotrotz ist noch viel zu tun, aber hier erstmal ein paar Bilder:

Mal eine kleine Frage zu den Fotos, wie schafft Ihr es eure Minis/Figuren vernünftig abzulichten?!
Ich hab jetz schon alles probiert von Balkon bis Box mit 2 Tageslichtlampen aber i-wie wollen die Fotos mir nicht so recht gefallen :angry:

Mfg
Sascha

Hi Sascha

Zunächst einmal finde ich die Bemalung deines Modells sehr gelungen. Das Farbschema ist anderes als das "normale" Gelb. Bin mal gespannt, wie sie fertig aussieht.
Für meine Bilder nehme ich mein Handy, stelle aber vorher auf Nahaufnahme (Makro) und da sind sie recht scharf in der Nahaufnahme.