Fantasy Zankos Sammelsurium - SAGA - ÄdM, Stargrave & Warlords of Erehwon

SAGA - Banner.jpg

Hier nochmals einige Bilder, 2 Punkte Veteranen, 1 Punkt Krieger (wie schon geschrieben sind die nochmal bestellt) und ein Monsterka Geflügelter Schrecken (Wächter-Drache) 1 Punkt.

Hexenjäger 1.1.jpg



Hexenjäger 2.1.jpg


Krieger 1.1.jpg


Wächter-Drache 1.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Oswald von Wolkenstein richtete sich in seinem Sattel auf, es blickte nervös auf den von ihnen liegenden Wald. Kamen die Verbündeten, oder nicht? Konnte man sich auf sie verlassen? Schwester Hildegard und Bruder Patrick hatten ihn beschwichtigt und Gottes Wille für das bevorstehende Bündnis nochmals bekräftigt. Auch die beiden Paladine, die beiden Cousins aus der Linie derer von Trostburg, waren zuversichtlich. Wenn nur nicht diese unnatürliche Stille in der Luft liegen würde, nicht dass sie hier in einen Hinterhalt der Vampire und ihrer Schergen gelockt worden waren ... Dort rührt sich etwas im Wald ... zumindest keine Untoten, es sind die Verbündeten! Sind sie es wirklich?

Kreaturen 1.1.jpg


Kreaturen 2.1.jpg


Monster 2.1.jpg


Monster 2.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Theobald von Manteuffel kreiste auf seinem Greifen über dem Grenzgebiet. Bosher hatte er noch keinen Hinweis auf die Anwesenheit der Untoten gesehen, er war sich aber sicher das es nur eine Frage der Zeit war. Die Gier der Vampire nach frischem Blut war einfach unersättlich und deshalb würden sie kommen. Dann sah er in der Ferne eine Rauchsäule ... es hatte nun also begonnen!

Kriegsherr auf Greif.jpg


Das Modell ist eines von ganz wenigen welche ich nicht bemalt habe, das Modell habe ich vor Jahren auf der BitsBox in Mülheim gekauft und nur etwas farblich modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg

Ich habe ein wenig weiter an den Slaan gemalt, bin aber irgendwie zur Zeit wenig motiviert.

WIP Slaan 5.jpg


Ich habe mehr Zeit damit verbracht Streitwagen für meine Dawi Zharr zu suchen. Zudem sind die nächsten 8 Krieger für die Hexenjäger Truppe angekommen. Bis auf das Umbasen habe ich aber auch hier wenig geschafft.

WIP Hexenjäger Krieger.jpg


Da die nächste Woche, "Covid sei dank", extrem anstrengend werden wird, weiss ich noch nicht was ich in der nächsten Zeit schaffen kann ... :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich keine wirkliche Motivation zu malen. Heute morgen haben unsere Ex-Nachbarn nach fast einem Jahr ihre Möbel aus Garage und Keller abgeholt. Jetzt nervt mein Weib die sich langweilt und etwas unternehmen will ... :cry:

Immerhin habe ich ein paar Chaoszwerge bestellt, die bestellten Streitwägen (für die Chaoszwerge) sind angekommen und einige neue Basen zum umbasen von alten Ogern (welche als Einheitenfüller benutzt werden sollen) sind soweit fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Raben-Floki
SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

Hier einmal ein Bild der Streitwagen. Bisher hatte ich noch nicht so große gedruckte Modelle, so richtig überzeugt bin ich nicht. Die Teile brechen recht leicht ab und die Passform ist auch nicht der Hit. Da hatte ich mir mehr erwartet.

WIP Streitwagen 5.1.jpg


Wenn die bestellten Dawi Zharr angekommen sind muss ich die etwas umbauen und auch bei den Streitwägen noch etwas modellieren. Ich denke die doch arg breiten Zügel werde ich auch noch ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SAGA - Banner.jpg
Warlords-Of-Erehwon-Banner.png

So der "Hobbyschmetterling" hat mal wieder Oberhand gewonnen und ich habe heute morgen mit meinen Hexenjägern und Ogern weitergemacht.

WIP Hexenjäger und Oger 1.1.jpg


Jetzt muss ich gleich mit Weib und Padavan in die Stadt shoppen gehen ... mal sehen wann ich wieder zuhause bin! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.544
3.903
12.346
Thüringen
Jetzt muss ich gleich mit Weib und Padavan in die Stadt shoppen gehen ... mal sehen wann ich wieder zuhause bin! :cry:
Familienzeit trumpft Hobbyzeit. :)

Wir gehen auch gleich los, mein Punkt auf dem Zettel sind Farben aus dem GW. :D

Ansonsten: Dranbleiben an den Streitwagen, ich will wissen, wie sie fertig aussehen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Zanko