Hui Flesh Eater.. ja sehr cool. ?
Schöne kleine Geschichte zum Einstieg, schöne Umbauten dabei und mit dem Blut wird auch nicht gegeizt. ??
Du bist auch echt sehr schnell mit bemalen und basen unterwegs muss ich sagen. ???
Danke, freut mich, dass es gefällt. ?
Naja, ich hatte in der ersten Januar Woche als einziger in unserer Familie Urlaub und habe meine Motivation wirklich genutzt um die neuesten Errungenschaften zu bauen und zu bemalen. ??
Also ich muss wirklich sagen, du triffst wirklich die Punkte die ich an AoS so schätzen gelernt habe. Du erschaffst dein eigenes Gebiet in den Reichen der Sterblichen mit ein paar Anregungen auf der Welt-die-war und gibst damit der Welt von AoS zusätzliches Leben.
Auch die Verwendung der Verschlinger als Crypt Horrors bzw. einen Courtier hat wirklich was.
Auch wenn es teilweise sogar der Gedanke gewesen sein dürfte das sich ein Armeeaufbau auf 1 Armee bezieht wäre es hier vielleicht sogar denkbar gewesen 1 Projekt für alle 3 zu machen, nachdem alle deine Armeen im gleichen Gebiet angesiedelt sind und sich der Armeeaufbau auf die Entwicklung deines Gebiets bezieht.
Danke für die Blumen.
Es freut mich sehr, dass mein Hintergrund Anklang findet.
Ehrlich gesagt, mein Kopf ist voll von Ideen, aber es so zu schrieben, dass es wenigstens nach Groschenroman klingt ist gar nicht soo einfach. ?
Thema Armeeaufbauten.
Zum einen wusste ich, als ich den Armeeaufbau für die Kruleboyz gemacht habe noch so überhaupt nicht, wo die Reise hin geht.
Und auch nach den Menschen, war mir nicht klar, dass ich wirklich noch ein drittes Volk in so kurzer Zeit starten würde..
Und zum anderen finde ich, kann man so, die Aufbauten tatsächlich individueller gestalten.
Aber du hast definitiv Recht, die Armeen sollen alle zusammenhängen und ich will, werde versuchen in Zukunft auch einige Verbindungen unter ihnen aufzubauen.
Thema Verschlinger.
Ich mag die Wildercorps Modelle ja eh sehr und dachte mir, warum nicht noch eine dritte Einheit. ?
Da habe ich die Box im Angebot gesehen und wusste ehrlich gesagt zuerst nicht, was ich mit den Verschlingern sollte. Aber als ich sie so neben die Gruftschrecken gehalten habe, dachte ich wirklich, dass passt schon sehr sehr gut. ?
Und etwas Varianz bei den Modellen ist auch nicht verkehrt.
So, am Wochenende habe ich gleichzeitig die Grund Contrast Farben auf ein paar Charaktere geschmiert, während die Gruftschrecken getrocknet sind und gestern Abend habe ich dann mit dem letzten Modell aus der Delegations Box angefangen..
Bis auf die Knochenfarbe, sind das eigentlich nur Contrast Farben und Tuschen.
Das sorgt echt dafür, dass die Flesh Eater mein bisher schnellstes Farbschema sind. ?
Ich denke, den Guten bekomme ich in den nächsten zwei Tagen fertig. Nebenbei fange ich vermutlich schon mit dem Varghulf an.
Dann kann kommende Woche die Cryptogarde gebaut und bemalt werden.
Das grobe Ziel ist es mit den Jungs eigentlich bis Ende Februar 2.000p bemalt zu haben.
Da ist in die Planung schon eingerechnet, dass ich 14 Tage Urlaub mit der Familie habe, bei dem ich den Pinsel definitiv nicht einmal anfassen werde. ?
Ich hoffe, ich bleibe am Ball und euch gefällt, was ihr hier seht.
Liebe Grüße
Lukey