Mut gefasst! Meine erste vorstellungs Mini

Carniv

Testspieler
08. September 2009
102
0
5.826
So liebe Leute.
Ich hab mich nach langer Zeit endlich dazu durchgerungen mal eine meiner Minis hier zu präsentieren.
Eure Meinung und Anregung ist mir herzlich Willkommen.
Ich spiele zwar schon eine ganze Zeit 40k, konnte mich bisher aber noch nicht dazu bewegen euch mal die eine oder andere Mini zu zeigen.

MFG Stefan

Was man so erkennt sieht schon mal bnicht schlecht aus. Allerdings könnten die Fotos ein wenig größer sein. Setzte die am besten mal einzeln rein und in etwas größerer Auflösung, dann kann man auch mehr erkennen.
Kann mich dem nur anschließen.
Das was man erkennt deutet aber darauf hin, dass die Akzente doch etwas krass sind, vielleicht ist es besser da eine weniger heller Farbe zu nutzen (oder es muss dünner sein)

Ersteinmal Glückwunsch, dass du dich traust, deine Minis zu zeigen. Eine gute Entscheidung, denn nur durch Kritik, kann man weiterkommen.
Auf den Fotos erkennt man doch ganz gut etwas. Also mir gefällt die Miniatur insgesamt gut, auch wenn ich anfangs das helle grün als zu krass empfand, jedoch bei längerer Betrachtung sieht es vermutlich aus der üblichen Spielentfernung gut aus.

Beim Schulterpanzer ist mir das weiße Symbol zwar sauber, aber zu einheitlich, das würde ich vielleicht auflockern, indem ich das Schwert bemale, etwas Klinge Silber, Heft und Knauf Gold, Griff, Leder.
Aber ich bin auch kein Dark Angel, daher weiß auch nicht, ob es so aussehen muss.

Sorry, aber die Fotos sind echt miserbel.
http://www.amazon.de/Hama-00006086-...8&qid=1367596240&sr=8-4&keywords=fotobox+hama
Den Link hatte ich gerade noch im Chache (oder wie das heisst ^^) besorg dir so ein Ding. Zumindest wenn du vorhast, weiterhin Fotos zu veröffentlichen ^^
So, dann zu den Minis. Bei beiden hast du schöne Akzente hinbekommen. Sauber und dünn. Von der Farbwahl ist mir das etwas zu krass, aber das ist ja Geschmackssache. Liegt vermutlich teilweise auch daran, dass du die Minis normalerweise nicht aus so kurzer Distanz siehst. Für den Spieltisch zu malen, und für Fotos zu malen, sind zwei verschiedene Sachen. Ich nehme sanftere Highlights, das sieht auf Fotos besser aus, aber auf Armeslänge nicht. Ich versuch da immer einen Kompromiss zu finden, zumindest bei Minis, mit denen ich auch spielen will.
Ansonsten top, würde mich freuen, wenn du mehr Fotos veröffentlichst.

Sorry, aber die Fotos sind echt miserbel.
http://www.amazon.de/Hama-00006086-...8&qid=1367596240&sr=8-4&keywords=fotobox+hama
Den Link hatte ich gerade noch im Chache (oder wie das heisst ^^) besorg dir so ein Ding. Zumindest wenn du vorhast, weiterhin Fotos zu veröffentlichen ^^
So, dann zu den Minis. Bei beiden hast du schöne Akzente hinbekommen. Sauber und dünn. Von der Farbwahl ist mir das etwas zu krass, aber das ist ja Geschmackssache. Liegt vermutlich teilweise auch daran, dass du die Minis normalerweise nicht aus so kurzer Distanz siehst. Für den Spieltisch zu malen, und für Fotos zu malen, sind zwei verschiedene Sachen. Ich nehme sanftere Highlights, das sieht auf Fotos besser aus, aber auf Armeslänge nicht. Ich versuch da immer einen Kompromiss zu finden, zumindest bei Minis, mit denen ich auch spielen will.
Ansonsten top, würde mich freuen, wenn du mehr Fotos veröffentlichst.

Geht auch ein wenig günstiger^^

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=lichtwürfel&_frs=1

mein senf:

ist der glanz bei dem dark angel in echt auch so?

wenn ja imo mattlack nutzen.

einen uebergangston zwischen grundton und hellem gruen waere imo ganz nett.
1 highlight auf der robe und am gold mit weiss wuerde es imo auch verbessern.
das weiss inken oder mit hellblau.
rest top wielang machst du es schon?

andere figur des selbe,
+ abziehbilder mit dem mattlack in der flasche drueber, damit man die kanten von der klebefolie nicht so sieht.
woher kommen die "pickel" auf dem unterschenkel?

gruss