<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Setzt ihr mutierte Ganten ein?[/b]
Ja!
Wie häufig/ab wievielen Punkten[/b]
Nur! / also Immer!
😀
Habt ihr ihnen einen Namen gegeben? Was für einen?[/b]
Ja! " Kanonenfutter! "
Welche Biowaffen und Biomorphe benutzt ihr?[/b]
Stachelfäuste,Sprungangriff / Sensenklauen+Sprungangriff -> SONST NIX!
Da die in der Ausrüstung sehr sehr günstig sind setze ich ab 1000 Pkt. mindestens 64 Stk. ein! (Lieber 90Stk., wie bei 1500+ Pkt.)
Die masse bringts immer, ich hab erheblich mehr auf dem Feld und der Gegner KANN einfach nicht genug wegschießen bevor's Haue gibt!
Sie werden als erstes auf Truppen losgelassen, die meinen Monstern gefährlich werden können (Großmeister od. andere HQ (z.B. DP, Avatare, Teams mit schweren Waffen, Dark Eldar Lord od. Terminatoren)
So gut wie kein gegnerisches HQ kann sich (auf Grund der im Verhältniss zur Masse an Ganten geringen Attackenzahl) selber aus dieser Masse befreien und selbst die Ganten mit Stärke 3 können diese Verwunden! Bei der Enormen Zahl an Attacken fallen selbst Termis unerwartet schnell!
Wenn ich die ganten mit dem Krimskrams ausrüsten würde den es sonst so gibt könnte ich für die Pkt. die ein gant dann kosten würde gleich zwei aufstellen! Oder einen 2. Schwarmtyrant+einen Carnifex!
Ganten rocken richtig; gegen Gegner, die sie verwunden können!
---
edit von HiveTP: ich war mal so frei den Beitrag wegen Quote-Fehlern zu editieren (damit's wieder etwas übersichtlicher ausschaut) 🤔