Mutant Chronicles Warzone Resurrection

Prodos Games

Link:
http://warzonegame.com/warzone-resurrection/

Inhalt:
Figuren (SF)

Maßstab:
25mm

Land:
???

Reviews zu diesem Hersteller

-

Beispielbilder:

Anhang anzeigen 156550Anhang anzeigen 156551Anhang anzeigen 156552Anhang anzeigen 156553

Tja, was soll man dazu sagen... ich bin gespannt. Am 15. Februar soll es nähere Infos geben.

Auf Facebook werden übrigends teilweise neue Bilder hochgeladen (https://www.facebook.com/WarzoneResurrection), so zum Beispiel eine Konzeptzeichnung für Cybertronic:

Anhang anzeigen 156554

Angeblich sollen die Regeln das Spielen mit den unterschiedlichen Basegrößen der alten und neuen Miniaturen erlauben.

@Vertrag
Bisher stand bei jeder Firma die sich dafür interessierte, dass nach Nichtverlängerung der Lizenz sämtliche IP und Neuentwicklungen an Paradox fallen. Und die Bedingungen zu denen die Verlängerung nicht erteilt werden konnte waren ziemlich einseitig zu Gunsten von Paradox. Man kann sich denken, warum viele Firmen dankend abgesagt haben, nachdem sie den Vertrag durchgelesen hatten.

Bzgl. der Bases: Die neuen sind angeblich die gleichen wie bei Warmachine aber es soll auch Regeln für die alten Bases geben.

Nebenher noch ein Render und tatsächlich mal etwas reales:

Anhang anzeigen 156707Anhang anzeigen 156708

Ein Necromutant und der Torso eines Razid.

Was die angeblich Revolution des Tabletops angeht... Meh, ist doch wieder nur eine Aussage die garantiert nicht eingehalten werden kann. Obwohl ich es irgendwie hoffe...

Was mich allerdings sehr überrascht ist die Tatsache, das dieses Projekt tatsächlich ohne Kickstarter gestemmt wird. Das ist schon fast unglaublich und bemerkenswert. ^^'

Tja, wär echt schade, wenn Sie die alten Fans verprellen würden mit größeren Umstellungen.
Finds auch komisch, das anscheinend niemand aus der immernoch aktiven Community was mitbekommen hat...

Vielleicht lassen sie sich nur nicht hier und auf anderen News Sites blicken. Sonst gab es da ja auch keine Neuheiten für sie, oder?! 😉

@Cox
Vergiss nicht, dass ich damals an Chronopia 2nd mitgearbeitet habe. Ich hab immer noch einen besonderen Platz in meinem Herzen für Chronopia/Warzone. Aber die letzten zwei Warzone-Wiederbelebung wollte auch das TT revolutionieren und gingen böse in die Hose. Daher kann man wohl verstehen, wenn sich mir die Nackenhaare aufstellen wenn ich gleich zu Anfang den Spruch wieder höre.