Mutanten Land Raider

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
Hier mal ein Umbau unseres local Trader. Er hat den glaube ich nicht selber gebaut. Hauptbemalung ist von Smy. Mit ist das Ding zu groß und kann nur mit FKR aufgebaut werden. Es ist aber nett anzuschauen
<

mutantenlr.jpg

FrozzTZero

Eingeweihter
Originally posted by FidelCastro@24. Jul 2003, 21:20
ich kann nur sagen: 
<

<
krass krasss krass und nochmal krass

echt fettes teil  B)
Ja.. so würd ichs auch ausdrücken !
Sehr genial das Ding !
Damit walzt und schießt man einiges platt
<

*daumehochheb*
Alle Achtung !

EDIT: Stammt das Geschütz da oben irgendwie von sonem Schiffsbausatz ?

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
Moin!
Kack die Wand an is dat schön!
<

Wirklich ein geiler Umbau. Nur der Predator Turm gefällt mir nicht so ganz. Der Sockel davon sollte etwas kleiner und breiter (vom Durchmesser) sein. So stehen die Kanten vom Turm zu weit ab. Aber sonst... hui..!!
<

DerletzteRitter

Malermeister
Also mal ganz ehrlich...ich finde das Ding megakacke....Die Bemalung ist ganz okay, aber das Modell ist total überfrachtet und die Krönung von dem Ganzen ist das Schiffsgeschütz als Turm...sieht vollkommen unpassend aus...Aber wers mag...

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
Hmm, da stimme ich dem Ritterlein zu, der Paintjob ist wirklich gut, aber das Modell an sich ist nur groß, aber zu überladen, und dann da noch den Geschützturm eines Revell Schlachtschiffes draufzustellen, der blanke Hohn ist das
<

Nx2

Tabletop-Fanatiker
Ehrlich gesagt kann ich euch auch nich versteh nich mag den auch nicht so, klar die bemalung ist schon gelungen aber erstmal ist der geschützturm total unpassend ausserdem is der ja fast garnicht mutiert. ICh finde das mei9n den Einfluss der Chaosgötter richtig krass deutlich machen so mit Mutationen und so

EDIT: ich seh grad das da Tau Antennen am Geschützturm kleben, wie ekelhaft!!!

Warp

Tabletop-Fanatiker
Goil, goil, goil. Mega des teil. Aber die 3 kleinen Waffen oben drauf passen net ganz. Da gehört ein fettes Geschütz druf.

Slaanesh Diener

Malermeister
Isch finds gut.
Überfrachtete Modelle gehen für korrumpierte Panzer schon okay finde ich.
Gegen den "Geschützturm" habe ich an sich auch nichts. Macht sich als Gatling-Maschinenkanone oder andere Luftabwehrvariante nicht schlecht.

Machine

Miniaturenrücker
DAS TEIL IST GEIL!!!
<

Nur eine Sache stört mich. Die Kanten des Geschützturmes sind entweder zu arg abstehend,
oder die Turmschürze ist zu schmal für den Turm (kannste dir aussuchen)!
Die Läufe des Geschützturmes sollten mindestens gleich dick sein wie die Laserkanonen!
Ansonsten, hey prima Job alda! B)

Smy

Codexleser
Mit wars egal wie das Teil aussieht mit perönlich gefällt er nicht "overload" kann ich nur sagen.Ich habe ihm nur den anstrich verpasst weil die Berzahung gut war!!

Oben