mutanten

Wushi

Blisterschnorrer
25. November 2004
413
0
9.396
Hi ein kumpel ist rgad bei mir und begutachtet grad meien mutanten.
Da mir die standart gw-umbauten überhaupt nciht gefallen benutze ich seit längerem seuchenzombies die ich normal hautfarben bemale , weil die immernoch den mutanten aus den artworks am meisten gerecht werden.
Neuerdings benutze ich auch tiermenschen , die ich probiere zu modernisieren.
Also jetzt die frage an euch , welche modelle benutz ihr?/was würdet ihr benutzen?

Also ich spiel selber V&V und bei mittlerweile 70 Mutantenmodellen kann ich dir nur sagen: nimm was dir gefällt und was du kriegen kannst! Allerlei Plastik-GR aus 40K und WHFB drängen sich einem geradezu auf!
Wenn du einem einheitlichem Schema folgen willst solltest du die Auswahl vielleicht etwas beschränken, aber gemischt sieht es ebend einfach nur herrlich chaotisch aus!
Aber du scheinst ja eh nich so auf die ganz so doll mutierten abzufahren... Tiermenschen sind ein guter solider Grundstock dazu, vielleicht kombinierst du dir mit Space Ork Boyz - dann hast du alles aus Plastik, Wummen dabei etc. und muskulöse Oberarme. Die Plastikbausätze von Catachanern/Cadianern sind hierfür auch nicht schlecht... Andere Plastikbausätze würd ich schon gar nicht mehr verwenden, wenn du keinen allzu alienmäßigen Einschlag möchtest... Aber den Mutations-GR muss ich dir auf alle Fälle 2-3x empfehlen!

Gruß Uwe

Hi,
bin der Freund von Wushi.
Habe das Problem das ich mir Mutanten vorstelle wie Menschen mit irgendeiner Mutation. Heißt Mutationsgussrahmen + Cadis oder Catachen.

Nun hab gestern gesehen das er Tiermenschen einsetzt.
Nach meiner Meinung sieht das recht dumm aus. Weil die größer als Menschen sind und keine Ähnlichkeit mehr mit Menschen haben.

Jetzt setzt Meister Wushi Tiermenschen + Mutanten(Cadis+Mutation) gegen mich ein (alle Unbemalt). Da soll noch jemand durchsehen wer zu welchem Trupp gehört. 🙄

Find das passt nicht Cadis + Tiermenschen?

Was ist euere Meinung?

Mfg The God of War

Hey, das ist echt super, da gibt es ein Exotenforum, das gerade neu eingerichtet ist und in dem man gerne hilft, aber die Leute fragen weiterhin im Allgemeinen. tss tss. 😉

Ok, in diesem Fall ist es nicht ganz so schlimm, aber das wär schon nett, wenn sowas in das "passende" Forum gepostet würde.

@Topic
Hier hab ich mich unter dem Thema: "Kauf der Figuren" schon etwas dazu erarbeitet. 😀
Mein V&V-Armeeaufbauthread

Grundsätzlich aber: Je weinger die Teile zusammenpassen, desto mehr sind es Mutanten. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Habe das Problem das ich mir Mutanten vorstelle wie Menschen mit irgendeiner Mutation. Heißt Mutationsgussrahmen + Cadis oder Catachen.

Nun hab gestern gesehen das er Tiermenschen einsetzt.
Nach meiner Meinung sieht das recht dumm aus. Weil die größer als Menschen sind und keine Ähnlichkeit mehr mit Menschen haben.
[/b]
Selbst im Codex wird übrigens auf die Tiermenschen hingewiesen und es gibt sogar eine Option auf "Ziehenköpfig". Daher wirds wohl passen.