Mutzi & Bleachy

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
So maine libn' Freundä.

Äz izz wieda so wait...

Ich präzentirä

besatzung1%20Kopie.jpg

MfG

Zal

An der stelle sei auf www.mazgorks-orkhorde.de.vu hinzuweisen, auf welcher ihr noch mehr Bilder meiner Miniaturen findet.

Originally posted by Takai Mar@4. Sep 2005 - 16:00
sehen schonmal nicht schelcht aus die kleinen 😀

was ich unbedingt ändern würde:
dieser grüne basenrand... mach ihn schwarz! das sieht meiner meinung nach am besten aus. wenn du ihn aber grün machen willst, dann dunkler!
danke... der baserand ist schon recht dunkel... es ist ein snot green noch abgedunkelt... also das wirkt wvielleicht auf dem foto sehr hell wegen blitz etc...

Originally posted by pro-lead-ownage=)@4. Sep 2005 - 18:19
naja... eig. nicht sso schlecht... aber wie bei deinen anderen m,odellen finde ich blacklining bei haut nicht so dolle... da würd ich eher vorher noch ne schicht abgedunkeltes snot green oda so drüba haun....
sonst... ein paar mehr akzente solltens schon noch sein... und des metall schaut viel zu sauber aus fürn gobblin...
Die Fiecher haben allesamt 3 akzentstufen und Blacklining bei der Haut habe ich nciht benutzt. Die haut wurde aus 3-4 Schichten gemalt.
Blacklining bei Armändern und Tüchern, Umhängen etc finde ich persönlich genial, weswegen es bleibt 😉
Achso ja und mit der Sauberkeit am Metall: Stimmt schon, aber das sind halt Edel-Gobbos 😀 :lol:
Dazu gleich das dritte Besatzungsmitglied... Goldabitz

Originally posted by Zal en Loth@4. Sep 2005 - 19:21
Die Fiecher haben allesamt 3 akzentstufen und Blacklining bei der Haut habe ich nciht benutzt. Die haut wurde aus 3-4 Schichten gemalt.
Blacklining bei Armändern und Tüchern, Umhängen etc finde ich persönlich genial, weswegen es bleibt 😉
Achso ja und mit der Sauberkeit am Metall: Stimmt schon, aber das sind halt Edel-Gobbos 😀 :lol:
Dazu gleich das dritte Besatzungsmitglied... Goldabitz
erm... und was ist das zwischen den fingern und den zehen? ist das keine haut oda was?