My Paint Storm (need C&C zu Hochelf)

Tabanis

Codexleser
So seit langem mal wieder was von mir. Am We war bei uns Malworkshop mit Jarhead und dabei ist diese nette kleine Bämonette entstanden *g*

Enjoy!
ueUioNIbOuwquH-n4nXik8IIaWVkxz2ePu7OHWXDT0g

ueUioNIbOuwquH-n4nXikw
IMG_4302.JPG

IMG_4304.JPG
IMG_4271.JPG

ZPQNx10rJnNkD3NDYxwFYg

enqxCoMD2bMDWFiuQgcYDw

ZPQNx10rJnNkD3NDYxwFYsIIaWVkxz2ePu7OHWXDT0g


enqxCoMD2bMDWFiuQgcYD8IIaWVkxz2ePu7OHWXDT0g


So ich hoffe das war nur der Anfang meines kleinen Paintstorms. Sowie die Zeit es zulässt möchte ich das im Workshop gelernte jetzt weiter festigen und wenn möglich ausbauen. Also behaltet den Thread im Auge *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabanis

Codexleser
@Tyra: Ne die bleibt so. :p

@Dragon_King: Das Wasser aus dem Rohr ist geschmolzenes Plastik dann angemalt und nochmals mit Modelbauwasser überschüttet. Die feuchten Stellen sind ebenfalls mit Modellbauwasser gemacht.

@Veteran10: Danke danke für das Basekompliment. Tiefe könnte sie wohl noch vertragen, aber sie wird jetzt so bleiben. Quasi als kleines Vergleichsstück zu allen Minis die ihr folgen *g*

C&C sind immer willkommen.
 
Das grüne Zeugs sieht schön eklig aus! So solls ja auch sein! Die Augen sind top! Aber irgendwie wirkt die Dämonette zu blass! Nicht so dämonenartig, dazu musst du sie außerdem noch böser wirken lassen!
 

-ChinaTown-

Baumeister des Chaos
Muss mich der Meinung von veteran 10 anschließen, die Base sieht gut aus, aber im groben fehlen mMn die tiefen Schatten... aber als Vergleichsmodell ne super Sache...
 

Tabanis

Codexleser
So arbeite gerade daran ein Farbschema für meine Hochelfen zu entwickeln folgendes ist bis jetzt auf einem Speerträger entstanden, allerdings bin ich einfach nicht zufrieden schreibt mir bitte C&C.

Aber jetzt erst mal die Bilder:

IMG_4439.JPG
IMG_4440.JPG

IMG_4441.JPG
IMG_4442.JPG


So hoffe man erkennt alles ansonten mach ich noch mal Bilder. Also freue mich von euch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alibaba

Eingeweihter
also mir gefällt das schema!
vor allem muss man ja immer bedenken, dass du ganze regimenter in diesem schema und folglich auch in gleicher qualität malen willst....
ein großes regiment auf dem standard sieht mit dem schema bestimmt spitze aus!
 

jarhead

Blisterschnorrer
Da fehlt BÄM! ^_^

Nein im Ernst irgendwas fehlt da noch und ich bin mir nicht sicher ob das an deiner Bemalung liegt oder ob das Modell an sich kein Bäm zulassen wird.

Ich persönlich finde, wenn Du BÄM! suchst musst Du dich weiter auf deine Orange/Rot/Grün Geschichte verlassen. Mir wäre da im Moment zuviel Orange drin, Schild ist super, Speerschaft könnte eine andere Farbe haben, das Gesicht ist auch warm um das Gesicht rum ist auch wieder orange (Verzierungen Helm, Brust)... evtl. das Grün nochmal aufgreifen um dem entgegenzuwirken...

Oder aber mit dem Metallfarbton spielen und z. B. ein Kalt/Warm Kontrast herstellen - kaltfarbige Rüstung, Orangene Verzierungen... das wird sich aber wohl jetzt mit dem Grün beißen...

Soviel zu meiner Einschätzung...

Keep on Happy Painting!
Grüßle
Roman
 

Tabanis

Codexleser
Thx schon mal für die Meinungen.

@Tyra Werde ihn am Samstag dabeihaben bin schon auf dein Vorschläge gespannt.
@Roman :hug:für die schnelle Meinung *g*

Ich hab mir heute noch ein paar Gedanken gemacht und werde so wie ich heute Abend Zeit finde noch mal eine Version anpinseln. Bilder folgen dann entweder in der späten Nacht oder am Samstag.

Weitere C&Cs sind mir natürlich willkommen.
 
Oben