My version of GWs W40K Marneus Calgar........

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
So endlich (*party- party*)mal etwas neues von mir 🙂,
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll......^_^
Also ich war bei Rid3rOnTheStorm zu hause und da fragte mich sein älterer Bruder Sagnius Priester, ob ich ihn nicht einen Marneus Calgar anpinsel kann (für Geld natürlich)...... Der Haken war aber, dass er ihn für seine Blood Angels einsetzen wollte..... :huh: Das hieß nicht das GW Standard Version sonder Rot und Gold.... Er wollte das ich die Ultra-Symbole dran lasse..... 😱 "...ok...... ",dachte ich mir....... 🤔
Naja dann machte ich mich an das Modell, da ich aber in den Ferien nicht sehr viel Zeit zum Malen hatte, malte ich ihn fast an einem Malabend bei Rid3rOnTheStorm fertig....🙂
Ich habe dieses mal den Schnee über bestimmte Teil des Minis "geschmiert" um eine nette Szenarie zu krieren... 😉 Er is nicht auf meinem besten Standard, aber ich hoffe er gefällt euch trotz dem....
Über Kommentare und Kritik bin ich wie immer froh! 🙂
Wer Lust hat:CMON.... Merci 😉
Für die, die nicht die Bilder sehen können 😉......
marneuscalgarnf3.jpg

@ kleiner Wolf: Für diese Art der Geschichter: Bestail Brown, das Akentuierst du mehrmals mit Dwarf Flesh und nach dem du bei reinem Dwarf Flesh angekommen bist mit Dwarf Flesh und Elf Fleschbis du die Finalen Akzente mit Elf Flesh setzt.....
@ VlandervonCadwe:
Hmmmm..... Finde ich jetzt nicht gerade... Das mit dem Schwarz mag stimmen , aber es geht nicht gerade unter mmn....
@ rest danke für die netten Komments......

Also, die Miniatur geht von der Bemalung her in Ordnung. Wie du schon selber sagtest, dass die Ultrasymbole daran geblieben sind, ist tatsächlich merkwürdig. Der Schnee ist sehr gut gelungen, nur hätte er MMN auf dem Base ausgereicht.

Aber: Obwohl wir uns hier im Internet befinden, finde ich das äußere Erscheinungsbild deines Startposts echt anstrengend. Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler in so einem kurzen Text gesehen. Deine Beiträge einfach noch kurz durchlesen vor dem Posten. Nichts für Ungut...

Ach ja: STANDARD!!! 🙄