myArmy - allgemeine Diskussion

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Hm, jetzt hab ich das Ding auf 4 Betriebssystemen mit 7 Browsern getestet und dann kommst Du auf die Idee ne Konsole zu verwenden :lol:
Ich hab so gar keine Möglichkeit das nachzuvollziehen. Aber kannst Du da den Browser-Cache leeren oder die Seite komplett neu laden (die Entsprechung zu Strg + R, so dass die Seite sicher nicht aus dem Cache kommt)?
 

Terrible Somper

Aushilfspinsler
20 April 2014
56
0
4.971
Ich habe zwei Bugs (mit Firefox unter Android) enteckt.
1. Manchmal kann man die Buttons oben nicht anklicken, das ist nervig weil das ganze erst dann wieder funktioniert wenn man die Seite neu lädt. Ich konnte den Bug leider nicht zuverlässig reproduzieren, mal geht es manchmal nicht :/
2. Wenn man auf die Sprachauswahl (Deutsch oder Englisch) klickt oder die Seite neulädt dann öffnen sich alle Kategorien (nicht nur z.B. HQ, Standart oder Elite). Vielleicht könntest du es so machen, dass man aussuchen kann ob die ganze Liste angezeigt wird oder nicht ;).
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
@ekelkaefer:

Hab das gemacht was du gesagt hast und nun funktioniert fast gar nichts mehr .
Der Button von Bild 1 ist irgendwie tot und ich kann Einheiten nur noch aus der Gesamt Übersicht auswählen und der 3 Menübutton ist weg .

Edit

Die Anhänge streiken mal wieder .

Ums kurz zu erklären .
Der Pfeil Button oben ist tot bzw funktioniert unter keinen Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
@Terrible Somper:
Danke, schau ich mir an :)

@Old Faithful:
Hmpf. Die PS-Browser scheinen nach dem was man so liest, nicht die allerbesten zu sein. Ich versuch mal rauszufinden was das Problem ist, aber kann leider nichts garantieren. Ist das eine PS3 oder eine PS4?
edit: Kannst Du auf dem Ding auch Screenshots machen? Wäre interessant das mal zu sehen.

@Sir_Chris:
Für Fantasy ist bisher mangels Zeit nichts geplant. Könnte aber theoretisch irgendwann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hmpf. Die PS-Browser scheinen nach dem was man so liest, nicht die allerbesten zu sein. Ich versuch mal rauszufinden was das Problem ist, aber kann leider nichts garantieren. Ist das eine PS3 oder eine PS4?
edit: Kannst Du auf dem Ding auch Screenshots machen? Wäre interessant das mal zu sehen.
PS3 hab ich benutzt .

Screenshots kann man machen aber die lassen sich hier irgendwie nicht einfügen oder ich bin zu blöd welche einzufügen .
Ich probiers nachher aber nochmal irgendwie Screenshots einzufügen .
 

chief__brody

Testspieler
2 März 2010
89
0
5.776
Gäbe es eventuell die Möglichkeit eine "Platzhalter" Auswahl zu machen der man einen Namen und einen Punkte Wert geben kann? Hintergrund ist, dass so fehlende Modelle oder Einheiten eingegeben werden können und in die Gesamtpunktzahl-Kalkulation einberechnet werden. Ist mir letzte Woche aufgefallen, als ich meine 10.000 Punkte Armee für unser anstehendes Apo Spiel zusammen geklickt habe und so ein paar Forgeworld-Modelle dabei sind. Das würde alles noch flexibler machen.

Viele Grüße,
Nico
 

Artery

Regelkenner
Moderator
13 Mai 2012
2.234
0
18.106
Wenn man eine weitere Armee einstellt und dann wieder auf > Armee X < geht, wird weiterhin ein Reiter X bei den Auswahlen angezeigt, wäre eigentlich cool, wenn der noch verschwindet ;)

Darüber hinaus würde ich vielleicht "unbound detachment"/"ungebundenes Kontingent" umbenennen, denn bei Unbound gibt es keine Kontingente, entweder spielt man komplett Unbound oder eben mit Kontingenten und dann Battle-Forged. Formationen dürfen aber selbst in Unbound als solche gewählt werden!