N billigen ollen 0815-Plastik-Grot

Herr Urian

Codexleser
24. Juni 2007
269
2
6.996
Zwischen der ganzen Kneterei brauchte ich etwas Zerstreuung.
Von diesen kleinen Viechern habe ich eine ganze Menge.^^
Aber das ist der Erste, den ich bemalt hab.
Nach anfänglicher Belustigung weckte das Teil meinen Ehrgeiz - und jetzt liebe ich ihn.
Hab versucht, möglichst viel aus ihm rauszuholen und ich finde, sein Gesicht hat Charakter.^^
attachment.php

Wie findet Ihr ihn?
Schade, daß die alle gleich aussehen, hab mehr als 50 Stück von denen.
:lol:

Ich hab auch irgendwo noch eine Schachtel mit ganz vielen von denen rumstehen. Wir verwenden die manchmal in bestimmten Szenarien als "Platzhalter" um Penaltruppen, Kultisten oder Bürger darzustellen.

Wow, du hast wirklich viel aus der Figur rausgeholt. Der kleine Kerl weiss zu gefallen. Einzig das Base hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Und ein bißchen Rost könnte nicht schaden.

Der da oben heßt GRETCHIN, nicht Grot😎
Ist das nicht das gleiche? :huh:

Naja, jedenfalls kann ich die Base noch mit etwas statischem Gras aufpeppen, das reicht dann, schließlich ist er ein Wasserträger unter vielen. 😀

Rost ist eigentlich schon an der Waffe und am Helm, merkwürdig, daß das keiner sieht.^^
Hab allerdings nachher die Kanten nochmal stark mit Mithril akzentuiert, weil mir die Mini sonst zu eintönig wurde, evtl. geht der Rost deshalb unter.

Danke für die Kommentare, hier kann man für die Mini voten, wenn man möchte:http://www.coolminiornot.com/176409

Einfach nur herrlich. Der nostalgische Effekt bei diesem Gretchin ist nur schön. Wirklich beachtlich, was Du aus diesem Modell so herausgeholt hast; das finde ich sehr imponierend. Ich selbst benutze auch einen umgebauten Gretchin der zweiten Edition in meiner Armee, aber der ist nicht einmal annähernd so schön bemalt wie der hier gezeigte. Hut ab.

@Jaq:

Klar ist es dasselbe, aber aus Nostalgiegründen hat bastler wohl augenzwinkernd Gretchin gesagt; diese Sentimentalität kann ich gut verstehen. ^_^