N´bisschen was ^^

Also, da ich kein Experte beim Malen bin, nur die Eindrücke eines Betrachters.
Zu den Orks, die sehen schön verwittert/von Abnutzung und Schlachten gezeichnet aus, der Bot gefällt mir gut. Der Waaghboss sollte allerdings entweder den Lauf aufgebohrt bekommen oder halt mit Farbe etwas an diesem Metallzylinder geändert werden, der das Ende seines Laufes bildet. Wie soll er überhaupt eine Chance zu treffen haben, wenn da nicht rauskommen kann?

Beim bes. BA (kann den Namen jetzt nicht) sehen die Flügel noch nicht ganz fertig aus und die Rüstung könnte vll. etwas mehr Tiefe vertragen. Nur zu Techniken kann ich dir keine Tipps geben, da ich davon keine Ahnung habe. Die Todeskompaniemitglieder sehen solide aus, der Staub an den Beinen und Füßen gefällt mir gut und der E-Waffeneffekt ist beeindruckend. Ein weiteres Foto von den beiden (oder mehr^^), wo man sie besser erkennen kann (also niedrigerer Winkel), v.a. das Schwert des rechten Todgeweihten.

Beim Ordenspriester sieht es so aus, als ob die Läufe des Sturmbolters zugemalt sind, ist aber nicht klar erkennbar, kann mich also täuschen; wenn nicht, bitte ändern. Sonst eine schöne Arbeit an dem Metall überall und die Rüstung sieht zwar nicht glatt aus, aber das gute Stück ist älter und etwas sperrig. Das Pergament sieht auch gut aus und insgesamt wirkt es so, als wäre etwas länger keine richtige Pause da gewesen, um optisch die Rüstung wieder völlig wieder herzustellen, wirkt gut umgesetzt aus meiner Sicht. Leider ist das Crux Terminatus auch in bronze gehalten, hier hätte sich vll. beige angeboten, einfach um die Mini etwas Gegengewicht zu all den sonstigen Metallverzierungen zu geben. Aber gut, ist nur meine Meinung. Der Helm sieht gut bemalt aus, die Augen leuchten schön klassisch in rot bedrohlich. Die Gelenke, wo man die weicheren Teile der Rüstung sehen kann (Ellenbogenbeuge z.B.) hätte ich nicht in schwarz gemacht, da durch eine andere Farbe darin die Rüstung mehr Tiefe bekommt (wobei vll. noch der ein oder andere Akzent schön wäre...) ohne das Schema zu brechen. Auch die Nieten des linken Handschuhs konnten eine andere Metallfarbe vertragen (also einfach metallisch silbern) um sich abzuheben, die Bronze auszubalancieren und die Rüstung noch ein wenig eindrucksvoller zu machen.

So, hoffe dir ein wenig anständiges Feedback gegeben zu haben.