n Farbtest

Tuffskull

Hüter des Zinns
26. April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
ultra.JPG

ich mag es. Bin für Meinungen dankbar

nmm-gold sieht natürlich etwas nach gelb aus. die roten waffen sind weiterhin dabei, allerdings nicht mehr so knallbunt, sondern dunkler. das sieht viel besser aus als das alte farbschema. durch das dunklere gelb (gold) und die schattierungen viel düsterer, aber es ist trotzdem noch das alte schema. haste echt sauber hinbekommen!
*auch können will*😛h34r:

Was mir sehr gefällt ist die verschmutze Rüstung, die ist dir wirklich außeroderdentlich gut gelungen! Ansonsten scheint es wie immer technisch einwandfrei und "sauber" ( 😉 ) bemalt zu sein. Jedoch gefällt mir NMM an Warhammer 40.000 Figuren nicht, der erhebliche Comic-Look der dadurch entsteht passt wie ich finde nicht in die düstere Atmosphäre.

ich mag rote günz eigentlich auch nicht. ich mag aber den farbkontrast, der dann entsteht. ich male meine SWs mit shadow grey auf schwarzer grundierung an. und da sieht das rot nicht schlecht aus. ich würde die farbe gerne durch ne andere ersetzen. ich weis halt nur nicht welche.

gebt mir mal nen tip. schwarz will ich nicht. dann sieht man die waffe kaum. und komplett BG-metal will ich sie auch nicht lassen. tja, bleibt nicht mehr viel übrig. hat einer ne idee?