n paar bilder

höhö,danke 😛
das is eigentlich nur fineliner,halt auf kartonpapier,oder eben relaiv rauem zeichenpapier.
japanischer kohlestift kenn ich gar nicht, und wie macht man det mit öl :blink: .

der neue gw -stil!
gut zu wissen das das auch andere bemerkt haben, der neue "gw-stil"setzt besonders bei space marines auf extrem kleine köpfe, langgezogene schulterpanzer und riesige beine(die mir hier nich so gelungen sind).

Originally posted by Wandelnder Flohsack@9. May 2006 - 17:41
höhö,danke 😛
das is eigentlich nur fineliner,halt auf kartonpapier,oder eben relaiv rauem zeichenpapier.
japanischer kohlestift kenn ich gar nicht, und wie macht man det mit öl :blink: .

Wie öde, kein Kohlestift? Wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du dich nicht mehr von ihm trennen wollen, da du dann die Strukturen nicht mehr selbst machen musst und nach ziehen ist auch nicht mehr nötig!
Das Öl bringt die Kohle nur zum zerlaufen (positiv) und vorallem zum schimmern b.z.w. glänzen. Ich weiß nicht wie lange du schon zeichnest, aber wie jeder "künstler" weiß, machen es die Details ob ein Bild gut oder mega gut wird!
Also: schnell in den nächsten zeichen laden oder zum nächsten Asia Shop 😉
Viel spaß und immer schön an den Codex der Zeichenkunst dencken: "ein Bild ist nur so gut, wie der Künstler spaß und Lust hat"

Was ich damit sagen will: male jetzt nicht einfach drauf los, lass dir zeit und warte, bis du Bock dazu hast. Wenn die anderen das nicht verstehen...lass sie doch!

@Dark Wolfe und Flohsack
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Viel spaß und immer schön an den Codex der Zeichenkunst dencken: "ein Bild ist nur so gut, wie der Künstler spaß und Lust hat"

Was ich damit sagen will: male jetzt nicht einfach drauf los, lass dir zeit und warte, bis du Bock dazu hast. Wenn die anderen das nicht verstehen...lass sie doch![/b]

Ich verstehs,...
bei mir läufts nicht anders. (Meine Zeichnungen sind zwar nicht so gut wie deine aber meinen Bandkollegen gefallen sie mal.)

sry hab die Dinger noch nicht verlinkt :sorry🙁besser gesagt unsere Band-Site wurd irgendwie gesperrt :annoyed🙂
Die Cover wollt ich auch selbst machen. Besser gesagt ich hab schon mal angefangen...
Wenn wir an die Seite noch mal dran kommen, kommt der Link in meine Sig. und bekommt vll hier ein Thema im Offtopic-Forum.

Hier mal 2 kleinere Bilder (sost mal ich immer Din2):

Edit: Mist! Sry habs verpeilt... Ich verlink die Bilder morgen und postes inen seperates Thema :stupid: