'N paar Orkumbauten...

ziemlich ..... äh chaotisch! 🙄😀

sehr coole Umbauten, wirklich orkig auch wenn ich die kombination Wildschwein+motorrad komisch finde :lol:

Jooooa hatte halt nochn paar Schweine und kaputte Bikes... Was macht man dadraus? Natürlich, kaputte Schweinebiker!^_^

Mal schaun was ich da noch dranknete... Und bald kommt ja auch noch der Armeedeal, da werdens wieder normale Biker^^

Also es sidn wirklich gute Ideen dabei:

wie zb Das "Rodeo" Schwein Bike und der über Kopf fliegnde Stormboy.

Aber auch einige Sachen wo die teile einfahc nur zusammengeworfen aussehen. Der Stormboyboss soll doch nicht Zakstruck sein, vil za mikrig fa da bOSS und die klauen entweder mit viel GS schläuche und co anbringen oder nochmal neu machen.

Das vorne Wildschwein bike auch keine gute Idee außer du machst mit viel GS als konstruktschwin erkennbar.

andere Sachen sind eher grenzwetig mein Tipp: bau nur um wenn du eine Idee hast nicht einfach daruflos kleben um des personaliesierens der ork armee willen.

Gussgrathen entfernen!!

Zuletzt bearbeitet:
Erstma danke an alle!

@ Mr. Zylinder:
Nich unbedingt Armeedeal sondern der für 80€ (wo man auch was spart bei)

@ Hirnbrand:
Wie gesagt, die GS-Arbeiten sind noch nicht gemacht, da ich keins mehr hab, das wird das ganze ja auch nochma stark verändern...
Und zum Umbauen:
Ich finde gerade das zusammengewürfelte Umbauen macht einen sehr starken Charakter einer ORKarmee aus...
Aber das ist nur ne persönliche Meinung... Genau wie deine😎
Zu den Gussgraten:
Wird gemacht^_^

MfG
Knapp

Also die Stormboys sind lust, gefallen mir ^^
Der Boss auf Bike (durch die grösse max. Boss nicht Waaargh boss) ist auch nicht übel aber wenns ein Waargh boss sein soll etwas zu kein.

Die Bikes/Schweine gefallen mir gar nicht, sieht aus als hättest du einfach teile zusammengekleppt die so nicht passen, ok es sind orks aber selbst für die sieht das nicht sooo toll aus.