N`Püppchen für die Freundin...

BiBaButzemann

Aushilfspinsler
30. August 2008
33
0
4.886
Nach langer Pause hab ich wieder Lust aufs Malen bekommen und wollte meiner Freundin mal was selbstgemachtes und kreatives schenken.
Also rann an den Tisch und aus irgendwelchen Teilen ne Mini zamgebastelt.
Sie is zwar auch scho fast fertig bemalt -nur Banner und die Waffen fehlen noch- aber ich wollt doch mal ne Meinung einholen...

http://yfrog.com/3zfertigwj

Es is auch schon ein richtig schönes Base in Arbeit aber des dauert noch a bissl bis man da was erkennen kann.

Hoffe die Figur gefällt,

Felix

Schön dass die Mini bis etz gut ankommt^_^^_^
Und meine Freundin hat zwar keinen näheren Bezug zu warhammer, doch malt sie selber leidenschaftlich gern und kann den Aufwand sicher schätzen.
Bis etz gefällt sie ihr zumindest...

Jepp, des is die Frontplatte vom Cybot die bei mir übrig geblieben is.

Die Schultern schaun aber so am Besten aus, denn mit den Normalen wirkt die ganze Rüstung net massiv genug und des war mir schon wichtig, soll ja n fetter Termi sein und kein normaler SM.

mfg
Felix

hiho biba,
deine mini gefällt ziemlich gut, die farbwahl ist klasse und sauber gemalt is sie auch 😀

warst nicht der einzige mit der idee ne mini für die freundin zu gestalten...sie steht total auf den anime "death note" und bsonders auf den charakter "ryuk" der sowas wie ein todesgott ist...sie hat nen paar wortwitze gemacht die ich zum anlass genommen habe, einen "ryORK" zu gestalten...wenn feddisch stell ich mal mit vergleichbild aus dem anime rein 😉