Hello hello,...
Habe seit einiger Zeit eine Chaosarmee in Einzelteilen zu Hause, und werde mich demnächts ans Zusammenbauen setzen..
vorher wollte ich mich jedoch in puncto Konzept beraten lassen,.. ich hoffe ich bin hier richtig? 😉
Was ich habe:
===========
2x5 Ritter (+10 alte 5te Edition, für Umbauten geeignet...)
24 Krieger (+16 alte 5t Edition, für Umbauten geeignet...)
10 Barbaren-Reiter
10 Hunde
25 Barbaren
6 Oger (sollen Chaosoger werden.. steh' ich drauf 😉 )
1 Zauberer zu Fuss
1 Zauberer auf Pferd
1 Khorne Cheffe auf Moloch
1 Slaneesh Cheffe auf Tittenwurm
2 Khorne Champs zu Fuss
1 DämonenPrinz
Idee / Wunsch
===========
Ich stehe sehr auf Khorne und Nurgle, dies sollten die Hauptelemente der Armee sein...
Hatte gedacht, sowohl ein Ritter als auch ein Kriegerregiment der jeweiligen Gottheit zu widmen...
Generell bin ich eher der Bastler /Maler /Umbau-Typ, Turnierspiele gibt's nicht.. dennoch wollte ich keine Sinnlos-Combos in's Feld führen...
Mir stellen sich simple Fragen wie: Ritter mit Lanze / Handwaffe? Standarte+Musiker Ja/Nein etc...
Krieger wie ausrüsten? wie groß? etc pp...
Das AB habe ich zu Hause, habe aber generell nicht so viel Plan von WHFB; >> erst dieses Jahr wieder angefangen mit Vampiren, und nun 2 Spiele nach 7ter Edi gemacht. (Früher mal mit 5ter angefnagen, dann lange pausiert)
Evtl mag mal jmd ne Armeeliste machen mit erklärungen, wäre nett -_-
DANKE!
Habe seit einiger Zeit eine Chaosarmee in Einzelteilen zu Hause, und werde mich demnächts ans Zusammenbauen setzen..
vorher wollte ich mich jedoch in puncto Konzept beraten lassen,.. ich hoffe ich bin hier richtig? 😉
Was ich habe:
===========
2x5 Ritter (+10 alte 5te Edition, für Umbauten geeignet...)
24 Krieger (+16 alte 5t Edition, für Umbauten geeignet...)
10 Barbaren-Reiter
10 Hunde
25 Barbaren
6 Oger (sollen Chaosoger werden.. steh' ich drauf 😉 )
1 Zauberer zu Fuss
1 Zauberer auf Pferd
1 Khorne Cheffe auf Moloch
1 Slaneesh Cheffe auf Tittenwurm
2 Khorne Champs zu Fuss
1 DämonenPrinz
Idee / Wunsch
===========
Ich stehe sehr auf Khorne und Nurgle, dies sollten die Hauptelemente der Armee sein...
Hatte gedacht, sowohl ein Ritter als auch ein Kriegerregiment der jeweiligen Gottheit zu widmen...
Generell bin ich eher der Bastler /Maler /Umbau-Typ, Turnierspiele gibt's nicht.. dennoch wollte ich keine Sinnlos-Combos in's Feld führen...
Mir stellen sich simple Fragen wie: Ritter mit Lanze / Handwaffe? Standarte+Musiker Ja/Nein etc...
Krieger wie ausrüsten? wie groß? etc pp...
Das AB habe ich zu Hause, habe aber generell nicht so viel Plan von WHFB; >> erst dieses Jahr wieder angefangen mit Vampiren, und nun 2 Spiele nach 7ter Edi gemacht. (Früher mal mit 5ter angefnagen, dann lange pausiert)
Evtl mag mal jmd ne Armeeliste machen mit erklärungen, wäre nett -_-
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: