Nach langer Abstinenz...

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Lest euch bitte den Prolog durch 🙂

Good Morning Folks! 😀

Wie man sicher bemerkt hat ( 😉 ), hatte ich mich einige Wochen des Warhammer-Hobbys zurückgezogen und nur noch selten in dieses Forum geschaut.

Doch jetzt hat mich wieder die Lust gepackt und ich habe mal so eben ne Kommandoabteilung bemalt. 😛

Es ist ja traurig, dass ich überhaupt was poste, schließlich sieht man hier nur noch die übelsten Newcomer des Forums die einem ihre genialen Minis um die Ohren hauen, doch als alter Hase kann ich immerhin behaupten, dass das nur Tabletop-Minis sind!! :lol2:
Man könnte natürlich auch ein paar Models zittieren: "Das alles tue ich letztendlich nur für mich. :frau: "

Also ihr kennt mich ja, seid nicht zu hart mit mir und wie schon viele sagten, lange Rede kurzer Sinn, hier ist meine mexikanische Kommandoabteilung:

Zuerst ein Gesamteindruck:

K1-Gesamt.jpg

Nochmal von Hinten (Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂 ) :

K1-Gesamt-Hinten.jpg

So dann hier mal den Sarge:

K1-Sarge.jpg

Der Funker:

K1-Funker.jpg

Der Plasmawerfer:

V1-Plasmawerfer.jpg

Und zu guter letzt, das Mörserteam:

K1-Moerser.jpg

Und noch ein Detail: 🙂

K1-Moerser-Nahaufnahme.jpg

So, das wär's dann erstmal.

alder! das ist ein voll korrekter trupp!!!

aber, warum mexikanisch? nur weil die spanisch klingende namen haben?

dann mach´s doch richtig: schnurrbärte gehören da dran, und patronengurte über kreuz über die schultern geschmissen. okay, ist ein wenig fehl am platze bei lasergewehren... dann nimm halt energiezellen für´s laser :lol: :lol: :lol:

im ernst: beide daumen hoch

Ich finde die sogar besser als TTS. bei coolminiornot hätte ich eine 7,5 gegeben.
Kann es sein, das hier im Forum der Tabletopstandard immer mehr angehoben wird. Also meine meisten Gegner beim Spielen sind Froh wenn ihre Figuren in 4 Farben bemalt sind. Details wie Augen oder Akzente haben nur besondere Charaktere. Denen fallen jedes mal die Augen aus dem Kopf wenn sie meine Armee sehen und die halte ich gerade mal für etwas über TTS.

Also erstmal danke für all euer Lob. :wub:

@ oGerye: Joa, was gibt es da groß zur Haut zu sagen ? Das normale Scorched-Brown -> Dwarf-Flesh -> Elf-Flesh System, ne. Oder muss ich noch mehr sagen ? 🙄

@ Grandkakka: Wow, 7,5 Pkt. 😀 Thx. Ich kenne das Leid wohl, was du bei Spielen durch machst. "Wow, deine Black Templar sind ja schwarz *hustgrundierthust* und... ähh... ein bisschen weiss hier und da... nen Gesicht ? Nein wozu..."

@ Aunaketh: Ja, ich bemühe mich, allen meinen Leuten Namen zu geben. 😀

@ Lord_Elhalyn: :lol2: is halt schwer nen vernünftigen Domainnamen bei Lycos zu bekommen. 🙄 Da muss man sich halt was einfallen lassen. 😀

Also Generell möchte ich nochmal sagen, dass wenn man sich bei einem imperialen Soldaten mit dem Gesicht Mühe gibt, dass einiges rausholt. Dann hat die Mini gleich viel mehr Charakter.