Nach langer Zeit mal wieder was von mir

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Hallo,

ich habe mit Confrontation angefangen und die erste fertig bemalte Figur ist der Ritualmeister des Schakals, den ich allerdings als Hüter des Baumgeistes einsetzten werde, da ich von normalen Orks auch Behemoth-Orks umgestiegen bin.

Ok, wem Confrontation nichts sagt, der konnte mit der kleinen Einleitung wohl wenig anfangen 😀 .

Ist eh nicht so wichtig, mir gehts ja eh nur darum, zu erfahren, für wie gut ihr die Bemalung findet.

Grüße
Gouldar

Edit: *Die neue Bildhochladen-Funktion erkundet* 😀

Wow, sieht wirklich super aus. Alles perfekt bemalt. Die blasse Haut sieht echt schick aus und passt auch sehr gut zu den Bergen. Die Tatoos sind wirklich cool und die Maserungen sind ginial geworden. Auch der Bär sieht wirklich schön natürlich aus.
Alles in allem gefällt mir die Mini so sehr, weil sie nicht nur erstklassig bemalt ist, sondern auch weil sie nicht so knallig sondern eher blass und dunkel gehalten ist. Das passt mMn sehr zu den Orks. Beide Daumen nach oben!

mfg

P.S. Bin auch gerade dabei meine erste Confro-Mini zu bemalen. 😀

Den Stab musste ich 2mal bemalen, bevor ich zufrieden mit ihm war. Aber ich kann mich leider nicht mehr so recht erinnern, wie ich den gemacht habe.

Ich habe auf jeden Fall immer wieder Striche unterschiedlicher Brauntöne von ober herab auf eine recht helle Grundierung aufgetragen (die Striche waren teilweise auch dunkler als die Grundierung).

Schön, das die Figur so gut ankommt.