Wettbewerb Nachfolge für die Wettbewerbe gesucht

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.914
11.869
72.344
Hallo in die Runde,

Ich suche auf diesem Wege nun eine Nachfolge für die Erstellung und Moderation der Wettbewerbe im Malenbereich ab 2025.

Nach einigen Jahren der Ausrichtung und des Umbaus des Paintmaster Forums (samt Namensänderung) ist es Zeit für mich den Pinsel zur Gestaltung weiterzureichen.

In diesem Jahr habe ich mehr gemerkt, dass mir wegen beruflicher und privater Verpflichtungen die nötige Zeit und Ruhe sowie letztlich auch die Motivation zu fehlen begonnen haben.

Vielleicht findet sich ja aus unseren Reihen eine Nachfolger*in?

In der Pinselrunde und Moderator auf Abruf bleibe ich weiterhin erhalten.

Lieben Gruß,
IG / Matthias

also wenn du keinen findest...
Jetzt bestimmt nicht mehr! ?

@Iron Guard - vielen lieben Dank für deine Mühen bis hier hin!

@derRayko - vielen lieben Dank für die kommenden Mühen! Außerdem ist PTBS nicht so schlimm wie sein Ruf (aber da nehme ich dein Feedback demnächst gerne aus erster Hand)!

hmm... also wenn du keinen findest...
Da das Hobby-Forum mein Lieblings- und Hauptbereich hier ist, würd ich das übernehmen, wenn keiner Einwände hat.
Da ich auch während der Arbeitszeit hier sein kann (in Maßen, sagt es trotzdem nicht weiter) hätte ich die Zeit und die Muße.

Na, das hat doch Potential! Es geht konkret um die Betreuung und ggf. auch in Zukunft Aus- und Umbau der Pinselgesellen, Paintmaster und Pinselarena Wettbewerbe sowie der angeschlossenen Halle des Ruhms.

Möchtest du auch moderative Tätigkeiten im Malenbereich mit übernehmen? Dann müsstest du dich dafür beim Team, allen voran @Blood Angel bewerben.

Für alle Fragen zur Verwaltung und Ablauf der Wettbewerbe schreib mir gern mal eine Direktnachricht und wir klären alles weitere.

Freue mich über deine Bereitschaft zum Engagement!

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Na, das hat doch Potential! Es geht konkret um die Betreuung und ggf. auch in Zukunft Aus- und Umbau der Pinselgesellen, Paintmaster und Pinselarena Wettbewerbe sowie der angeschlossenen Halle des Ruhms.

Möchtest du auch moderative Tätigkeiten im Malenbereich mit übernehmen? Dann müsstest du dich dafür beim Team, allen voran @Blood Angel bewerben.

Für alle Fragen zur Verwaltung und Ablauf der Wettbewerbe schreib mir gern mal eine Direktnachricht und wir klären alles weitere.

Freue mich über deine Bereitschaft zum Engagement!

ich denke ohne moderative Möglichkeiten wird es schwer zu machen sein. Besonders wenn man doch mal in einem Wettbewerb eingreifen muss, weil evtl. ein User Löschung seines Beitrages wünscht, oder es andere Änderungen bedarf. Oder es nur um Änderungen in der Hall of Fame geht, denn da jedes Mal einen des Teams anzuschreiben, das zieht sich erfahrungsgemäß.

Und PN an dich folgt natürlich, jedoch heute wohl kein ausuferndes Gespräch mehr, denn in einer Stunde ist Feierabend, und danach die obligatorische Weihnachtsfeier, auf die sich jeder freut...
Ich werd dich dann wohl auch für Beratung bei der Bewerbung brauchen 😉
Aber es ist ja noch etwas Zeit im Jahr.

Und so ist mein Name wenigstens jeden Monat im Pinselgesellen am Anfang zu lesen, wenn er schon nicht am Ende auf den Treppchen ist 😀