Kann man im Nahkampf durch das Nachrücken eine bis daher ungebundene weitere Einheit im Nahkampf binden?
Wobei selbst Berzerker durch das mehrmalige Aktivieren nur in eine weitere Einheit reinrücken können, aber nicht auf die Zuschlagen dürfen, wenn sie kein Ziel in der Chargephase waren.
Du kannst im Nahkampf sogar Charaktere angreifen ohne dass sie aktiviert werden dürfen... Angriffsbewegung an den Charakter, an den Charakter, aber gleichzeitig auch an eine andere Einheit heran gehen, Attacken ausführen, dann näher an die andere Einheit, die das nächste Modell enthält heran bewegen und aus dem Aktivierungdradius von 1 Zoll des Charakters raus.
Einfach und Nahkampf passt nicht. Genauso wie 1-2 darf ich wiederholen. 3 aber keinesfalls!
Du kannst im Nahkampf sogar Charaktere angreifen ohne dass sie aktiviert werden dürfen... Angriffsbewegung an den Charakter, an den Charakter, aber gleichzeitig auch an eine andere Einheit heran gehen, Attacken ausführen, dann näher an die andere Einheit, die das nächste Modell enthält heran bewegen und aus dem Aktivierungdradius von 1 Zoll des Charakters raus.
Einfach und Nahkampf passt nicht. Genauso wie 1-2 darf ich wiederholen. 3 aber keinesfalls!
Wieso darf ich mich denn nach dem Zuschlagen bewegen?
Wenn ich keine der angegriffenen Einheiten vernichte, darf ich mich doch auch nicht neupositionieren.
Erst zu Beginn der nächsten Nahkampfphase käme ein Pile-in, oder?
Sollte ich hingegen die Unit vernichten, dann kann ich mich ja, mangels anderer Ziele auch nicht aus der Nahkampfreichweite des Charakters rausbewegen... Oder hab' ich was übersehen?
Musste nicht jedes Modell einzeln zur nächsten feindlichen Einheit nachrücken, sprich in deinem Beispiel dann der Charakter?
Verstehe ich das richtig, dass wenn mein Gegner mich nach deer Neuorientierung bindet, darf meine Einheit die gebunden wurde auch nochmal zu hauen?