Nachschub für Dust Tactics

Heute gibt es wieder etwas selbst gemachtes. Als ich die Piloten für die deutschen Kampfläufer gebsatelt habe, blieben ein paar Infanteristen übrig. Zwei man habe ich dann zu einem Sniperteam für die Blutkreuztruppen zusammengebastelt.
Die Figuren sind von Tamiya im Maßstab 1/48 und sind sehr detailiert. Die Basen sind selbstgemacht aus Verpackungsmüll.

Kommentare willkommen, bin ungern der Alleinunterhalter.

Duncan:
Da die Texte zur zweiten Welle grad über meinen Tisch liefen... Vor August solltet ihr nicht drauf warten (USA) aber sie sind schön geworden, für jeden was dabei... den Franzosen in euch, den Panzerfetischisten, den Iron Man-Fan, etc....

und weiter:
Das da oben ist nicht mit den Bildern identisch die ich kenne. Mehr kann ich nicht sagen. Werte für reale Panzer wird es weiter nur halboffiziell geben.

Quelle: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=101906&page=21

Das konnte ich ihm zumindest schon mal aus der Nase ziehen. Zusammengefasst: Nur die unrealistischen Panzer sind semioffiziell. STein des Anstoßes war die Diskussion in Dust-facebook über einen Heavy Panzer der SSU. Irgendwo hatte jemand ein Bild gefunden. Auch wenn es das nicht werden wird, halte ich es für wahrscheinlich, dass erfundene futuristische Panzer sehr wohl offizell Einzug halten. Wenn die Walker in Dust Warfare noch in den Kinderschuhen steckten, dann muss da noch was anderes rumgegurkt sein.

Ich weiß garnicht, ob das Segen oder Fluch ist so früh so viel zu wissen!? Jetzt warte ich sicher ein halbes Jahr bis die Achsen Teslas bekommen und ich bekomme die Idee nicht aus dem Kopf. Pfui Duncan Pfui! ;-p
Warum die Achse? Tesla hat seine Forschungen in den USA betrieben...
Ich wäre ja eher für eine Art Schallwellenwaffe für die Achse, da Deutschland über den ganzen Krieg hinweg und v.a. im Endstadium eifrig in diese Richtung geforscht hat (von wegen Noise Marines, we are the Noise Landser 😎)

So zum Wochenende gibts Nachschub für die Alliierten. Hab einen Tesla Sherman zusammengebastelt.

image

Die passende Einheitenkarte findet Ihr bei The War Continues - Dust.

Weiter Fotos und Fluff Text bei uns.