Nachschub für meine 13. Kompanie

Schattenengel

Malermeister
12. April 2001
2.076
1
14.088
52
So, der erste Trupp Grauwölfe ist (fast) fertig. Die letzte Miniatur ist noch WIP. Ich leihe mir die Kamera immer von einem Freund aus, und der möchte sie (nach drei Wochen) zurück.

wulfgar_05a.jpg

wulfgar_05b.jpg

wip_01.jpg

Sehr schicke Minis! Sehr sauber ausgearbeitet Akzente. Wie ich heute bei der akzentuierung von 10 Imperialen Lasern mal wieder feststellen musste, ist meine Hand DEFINITV nicht ruhig genug für solch saubere und gerade Linien. :annoyed:
Zu "hart" find ich die Akzente nicht. OK, auf einer Nahaufnahme sehen viele Akzente zu stark/hell aus, aber wann sieht man die Mini schon mal so "gross" und mit einer optimalen Ausleuchtung. Ich akzentuiere meist zu dezent, so daß man es später in der Vitriene oder beim spielen gar nicht mehr richtig wahrnimmt, daher gehe ich auch eher zu harten Akzenten über...

Wie immer super gemacht ! Dein Talent beim Gesichter bemalen ist tiefbeeindruckend ! Auch gefällt mir der Farbverlauf des imperialen Adlers.

Aber was mir besonders gut gefällt: Wir haben die selben Ideen: Der helm vom ersten Bild links ist eigentlich vn den CSM und dürfte nicht in den Farben der dreizehnten sein (klar wurde umgemalt), aber ich habe das genauso gemacht. Passt zum Fluf, von wegen noch aus der Zeit des Bruderkriegs usw.

Weiterhin tiefen Respekt

Fan-Grüze
-Marc