Space Wolves Nachschubprobleme auf Fenris?

Kotnik

Erwählter
18. Februar 2011
654
0
9.451
Hallo,
Eine Frage an erfahrenere Wölfe:
Habt ihr auch solche Probleme, wenn es darum geht, Raketenwerfer oder Melter herzubekommen?

Melter sind beim standard-SW-Rudel ja schonmal gar nicht dabei und extra die zinnklumpen aus dem GW-Bitzladen holen, ich weiß ja nicht^^
Ebay ist da irgendwie auch keine Hilfe, scheinen noch mehr haben zu wollen..😉
Raketenwerfer genauso. Im Devastor-Trupp der SM is ja auch nur 1 Raketenwerfer drin und auch hier bei Bitzshops und auch bei Ebay: Fehlanzeige.

Wie stattet ihr eure Trupps mit den notwendigen Waffen aus? Denn mMn sind Melter und RakWerfer schon recht essentiell und nur aus Bitzmangel auf Plawes und Laskas und Plaskas umsteigen find ich auch albern^^
UNd dauernd proxxen is auch anstrengend auf dauer.

Wie löst ihr das?

Tja, das GW die Waffen nicht mit in die Rudel Box gepackt hat wird wohl Ihr Geheimnis bleiben, soll die SW Spieler wohl animieren sich einen 10er Standard Trupp zu kaufen um an Melter und Rack´s zu kommen!😀

Die meisten suchen die Waffen wohl in der Kleinanzeigen, starte doch eine Suchanfrage, das klappt meistens!😉

Im SW Zubehör Ramen der Wölfe aus der 3. Edition waren Melta drin daher bin ich versorgt. Raks naja ich stell nur einen Trupp Wolfsfänge auf da sind dann alle Raks drin die sich bei mir so über die Jahre angesammelt haben XD

Jeh nach fähigkeiten kann man auch versuchen die Waffen selber zu basteln. Für meine Kombimelta nehme ich z.B. keine Melta auseinander sondern baue mir den Lauf und Magazin/Tank einer Melta selbst.

Das gleiche hier, habe über die Jahre genug Melter gesammelt, habe auch noch in meiner Bitzbox 4 von den Zinn-Dingern.

Ansonsten hast du genug Bitz in der Aktuellen SW-Box, um die mit einer Vanilla-MarinesBox zu mischen.

Und was man viel hört/liest/sieht die Raks aus dem Fahrzeug-Gussrahmen.
Melter mit Greenstuff und den Röhrchen von Wattestäbchen.

Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Minotaurs, das Problem habe ich einfach gelöst: Ich hab mir von Forgeworld diese altertümlichen Waffen besorgt, da sie mMn moderner daher kommen als die regulären SM Waffen (ein Repetierraketenwerfer hat schon Style ^_^)

Das Waffenset deckt für SW genau die Waffen ab, die nicht in der Box beiliegen (2x RW, 2x Melter, 2x Flamer)
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...sories/SPACE-MARINE-SPECIAL-WEAPONS-PACK.html

Ein stabiles Röhrchen hintendran, ein ausgestreckter Boltpistolenarm ohne Pistole zum "feuern" oder ein Bikerarm als Haltearm für einen auf dem Boden stehenden Rakwerfer in Pose, etwas GS zum Lücken schließen und vllt. ein paar verzierenden Nieten oder Plastikcardverziehrungen frei nach Gusto.

Das wären meine 2 Cent