Eigentlich spiele ich fast ausschlieslich Orks in meinen Armeen, aber diesmal will ich was anderes probieren.
Skarsnik 205p
Goblin Kamikaze-Gargboss 88p
auf Wolf mit Einwegwunda, Schwefelstein, Speer, Schild und Leichte R.
Nachgoblinschamane, St2 mit Zauber zockendem Zepter 135p
Nachgoblinschamane, St2 mit koppnussklunka und Bannrolle 130p
Kern:
20 Nachtgoblins mit bögen 1 Fanatic 85p
20 Nachtgoblins mit Schilden 2 Fanatics 110p
20 Nachtgoblins mit Schilden 2 Fanatics 110p
5 Spinnenreiter +Musiker 71p
5 Spinnenreiter +Musiker 71p
3 Snotlingbases 60
3 Snotlingbases 60
3 Snotlingbases 60
23 Ork- moaschaz mit schild + Morks Geistatotem 310p
Elite:
5 Squighoppaz 75p
2 Speerschleudern 70p
2 Speerschleudern 70p
Selten:
Riese 205p
2 Kurbelwägen 80p
Die Strategie hinter dieser Armee is einfach duch etwas Magie und Beschuss will ich den Gegner dazu bringen auf mich zulaufen zu müssen.
Dann werde ich ihm mit den kurbelwägen, squighoppaz und dem Riesen in die flanken fallen (oder es wenigstens versuchen), während ihn von vorne meine Fantics beschäftigen.
Die snotlings stehen zwischen meinen Goblintrupps in drei gliedern zu je einem base, sie werden den gegner Fontal angrefien und ihn so am weiterlaufen hindern, mit Skarnsniks Moralwert sollte das ein oder zwei runden klappen.
Die Orks stehen in der Dritten reihe hinter den Goblin und greifen nur notsfalls ein, sie dienen hauptsächlich als Bannwürfellieferant und Punktebunker.
Die Spinnenreiter nehm sich gegnerische Kriegsmaschinen und Plänkler vor.
So das wär meine Aufstellung.
Bitte zerreist sie ordentlich.
Skarsnik 205p
Goblin Kamikaze-Gargboss 88p
auf Wolf mit Einwegwunda, Schwefelstein, Speer, Schild und Leichte R.
Nachgoblinschamane, St2 mit Zauber zockendem Zepter 135p
Nachgoblinschamane, St2 mit koppnussklunka und Bannrolle 130p
Kern:
20 Nachtgoblins mit bögen 1 Fanatic 85p
20 Nachtgoblins mit Schilden 2 Fanatics 110p
20 Nachtgoblins mit Schilden 2 Fanatics 110p
5 Spinnenreiter +Musiker 71p
5 Spinnenreiter +Musiker 71p
3 Snotlingbases 60
3 Snotlingbases 60
3 Snotlingbases 60
23 Ork- moaschaz mit schild + Morks Geistatotem 310p
Elite:
5 Squighoppaz 75p
2 Speerschleudern 70p
2 Speerschleudern 70p
Selten:
Riese 205p
2 Kurbelwägen 80p
Die Strategie hinter dieser Armee is einfach duch etwas Magie und Beschuss will ich den Gegner dazu bringen auf mich zulaufen zu müssen.
Dann werde ich ihm mit den kurbelwägen, squighoppaz und dem Riesen in die flanken fallen (oder es wenigstens versuchen), während ihn von vorne meine Fantics beschäftigen.
Die snotlings stehen zwischen meinen Goblintrupps in drei gliedern zu je einem base, sie werden den gegner Fontal angrefien und ihn so am weiterlaufen hindern, mit Skarnsniks Moralwert sollte das ein oder zwei runden klappen.
Die Orks stehen in der Dritten reihe hinter den Goblin und greifen nur notsfalls ein, sie dienen hauptsächlich als Bannwürfellieferant und Punktebunker.
Die Spinnenreiter nehm sich gegnerische Kriegsmaschinen und Plänkler vor.
So das wär meine Aufstellung.
Bitte zerreist sie ordentlich.