6. Edition Nachtgobbothemearmee.

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
ich baue mir eine nachtgobbo armee...

sie soll wie der name schon sagt aus jenen bestehen, viele squicks unt trolle ( auch mit entsprechenden umbauten )

hauptmerkmal ist ein flammenmuster.

sie sollen recht durchgeknallt werden.. was auch wieder in die umbauten kommt udn die namen... nur da hapeprts.. einen guten tipp für de hintergrund ..

auf der suche nach dem heiligen Stoff :rock: im sine von kraut.. oder dem ultimativn pilz, der vollä dröhnung verspricht

es ist ein wanderwaagh..

die schamanen sind hokus.. pokus udn erratet den dritten *g*
bei Dä Boss fehlt noch das richtige

wer also ideen hat .. 😱) anregungenoder sonst was.. je geistloser um so besser 😛 nur passen muß es doch irgendwie...

Was suchsu jetz?^^
Ideen zum Hintergrund?^^
Nach nem guten Pilztrip is der Waaghboss Peter( Ja, der Goblin sollte Peter heißen udn Gitarre spielen können...^^) auf die verrückte Idee gekommen, die Welt mit seinen Pilzen zu bepflanzen und immer härteren Stoff zu suchen^^
Ok, bis auf den Peter find ich meine Idee geil..
Mh...unsinniger Post..is ja auch nach 1^^
Achja, die Trolle sind auch dicht^^

Mh...
Ich würd die Schamanen übrigens Hokuz, Pokuz und Fidäbuz nennen, klingt lustiger und sieht doller aus^^
Und nenn den Gobboanführertype statt Peter doch lieber...kA... Ne Abwandlung von nem bekannten Drogenopfer? Oo

Nenn den Boss doch Stumpf
Bozz Bong! Naja, vllt sind Hazhiz oder mari huana doch besser!

ALso ansonsten is die Idee hammergeil!

Aber Musik muss dabei sein. Also dürfen diese gpilen Squigtreiber mit den Trommeln und so auf keinen fall fehlen!
Zugedrönnte Trolle muss man auch haben und wie wäre es mit nem kiffenden Riesen! Wenn man dem sone Tüte an den Mund Modelieren könnte wäre das echt geil!

Jetz wissen wir auch endlich warum Trolle blöd sind, die ham zuviel gekifft!

Edit:
Am besten passen Sumpftrolle von den Regeln her. Der Gegner kriegt -1 auf den Trefferwurf weil sie schon anfangen grassartige Gase abzusondern (oder aber weil sie alle nen Joind im Maul haben) und der Gegner dadurch benebelt wird. 🙄

Die Gobbos hauen denen immer ne riesenladung pilze rein bevor es in die schlacht geht und stecken denen dann noch einen an, damit sie wenigstens noch die chance haben auch mal jemanden rumzuschupsen der größer is als sie. Somit werden die zugedrönnten trolle nach vorne geschupst und wenn sie beim gegner ankommen sind sie sowas von angepisst, dass die einfach auf alles einschlagen was sie mit ihren groben kifferhänden erwischen! 😀

Mit musik muß was her.. keine frage... habe da glaube ich noch was..mal schauen..

das mit den zugekifften sumpftrollen, paßt hervorragend.

der riese ist eigentlichs chon im bemalendstadium.. ist der klötenkarl aus dem paintmaster ...

das größte problem ist meine unfähigkeit zu modellieren *g* aber da wird sichs chon ein weg finden

jo.. das wird ein megatrip...

hat noch wer ideen für eine passenden armeenamen ?

Den Waaagh könnste "El Bozzono" oder "Joint McCoke" nennen.

Die Magier da ist Hokuz, Pokuz, Fidäbuz sehr gut (Guter Vorschlag... klasse Sache)

Der Riese ist Bong (riese'n bong).

Der Armeestandi könnte dan Bing heißen. (Ich erinnere mich an eine Kindersendung Bing & Bong)

Die Trolle: Schni, Schna, Schnappi oder Lala, Tinky Winky, Po, Dipsy

Die Nachtgobbos sind :>>DIE DUMMN' KINDÄZ'<<

also die idee mit dem riesen ist reizvoll.. einen habe ich noch ncht zusammengebaut .. der würde optisch auch besser aussehen.. einer der dürren albionriesen..
aber bevor der drankommt muß erstmal schnödes fußvolk her um zumindest etwas masse zu bekommen.. die umbauten kommen zwischendurch zum aufmuntern...

bisher ist noch nicth viel fertig.. udn teile sind im aintmaster zu sehen.. aber ich gelobe mich zu beeilen um die ersten guten fortschritt zeigen zu können..

die armee wird im übrigen später auch im board armeeaufbau sein..

welchen namen ich für trolle/riesen immer geil finde ist der den wir mal in einem mmorpg benutzt haben für einen troll.... Bigoppa riesenkoppa ich find den so geil :lol:

Als armee namen vielleicht "how high" oder wie dieser kifferfilm hies.

Und für die goboos...einfach verschiedene hanfplanzennamen da findet man genug schätze ich google sollte dir da gute ergebnisse geben. (hört sich ja fast an als ob wir hier alle kiffen würden^^)

Und wenn du fanatic hast kannst die ja als transen umbauen mit rosa rock und lockenhaaren :lol:

naja der rest ka mehr fällt mir atm net ein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(hört sich ja fast an als ob wir hier alle kiffen würden^^)
[/b]
wer weiß wer weiß 😀 😀

die idee is mal der hamma find ich. nenn denn waagh doch Big Hasch Bash oda Sweet Weed Breed(boah bin ich kreativ 😛 ) dre obermacker könnte auch Bongo Bong heissen. mann könnte ja noch die magie lehre umschreiben die efekkte beibehalten aba andere gründe nennen oda so

Das mit "Big Hasch Bash " wäre schon ein guter ansatz *g*

was nun das umbauen angeht.. modellieren bin ich eine niete *g* da wird vorerst nciht viel kommen.. vielleicht nachträglich, wenn der kern steht .. ich muß mich erstmal druchrinden die ganzen einfachen nachtgobbos fertig zu machen...

zur zeit machen die mcih fertig mit ihrer menge 😀

der "Bigoppa riesenkoppa" der hat auch was der name ... ichw eiß warum du ihn magst *lol*