6. Edition Nachtgoblin Meisterschamanen

1) ich habe sie früher gern gespielt, da die Pilze einfach zusätzliches Potenzial haben ... jedoch ist mir aufgefallen, dass der Typ einfach zu immobil ist und deswegen nur schwer aus einer Gefahrenzone evakuiert werden kann ... und mit MW 6 flieht er doch recht schnell mit dem ganzen Pulk mit
2) 2 Bannrollen und die Krücke oder 2 Bannrollen und doppeldingzdaz
3) So viel kann man da taktisch eigentlich nicht machen...
 
also wenn einen meisterschamanen, dann den nachtgoblin ... wegen der pilze... und zaubern kann der genausogut wie jeder andere... und an sich sehr gerne *mag das große waaagh*

ausrüstung: gegen magielastige gegner zwei bannrollen, ein zauberstab (welcher von den beiden auch immer... *laune*) ... gegen weniger magielastige: diese nervigen gebundenen zaubersprüche, oder auch mal nochn talisman...

taktik: verstecken (häuser aufm spielfeld sind schön... oder halt so nah zwischen einheiten versteckt, das er nicht beschossen werden kann, aber das er noch sichtlinie hat... oder hinter einer palisade oder so... (durch die er durchgucken kann
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