Nachtkampforks

mr.zylinder

Malermeister
13. August 2007
2.033
0
19.871
30
Servus,grüne Brüder.

Da das Fightnight Turnier vor der Tür steht, bin ich jetzt am überlegen was ich spieln soll.

2 der 3 Spiele sind Nachtkampf, das dritte Kampf im Morgengrauen.

Wir Orkspieler profitieren davon natürlich enorm, da es bei uns auf große reichweite eh nicht so rosig aussieht.

Da die Beschränkungen noch nicht feststehen, aber warscheinlich Drippelungen ausschliessen, folgendes:

HAUDRAUF NA(c)H(t)KAMPFORKS.


*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Megarüstung
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte


*************** 1 Elite ***************

4 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 305 Punkte


*************** 6 Standard ***************

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

19 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 154 Punkte

7 Bosse
- 3 x Fette Spalta
- 2 x Energiekrallä
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Panzarüstung
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 435 Punkte

10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte

3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte

Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte des Waaagh's : 1995


Meint ihr das Läuft noch?
3 kp und 3 Pikk ups mit 6 Killabots sind im Nachtkampf doch realtiv unangenhem, würde ich behaupten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 'n Boss rausnehmen und jedem Transporter 'ne Planke spendieren. So musst du nicht aus den Fahrzeugen aussteigen um andere Fahrzeuge zu knacken und bist so noch 'ne Runde im sicheren um danach den NK einzuleiten.. ist halt netter Initiative-Bonus. Ansonsten solide Nahkampfliste, wobei ich ja lieber Ballaboys sehen würde, was aber bei dem Turnierkonzept nicht so optimal wäre.