Basteln Nachtrabe

Magnetrofl

Miniaturenrücker
11. Oktober 2012
1.088
6
11.896
Hi!

ich hab mir endlich 2 Sichelflügeljäger zugelegt (mal was günstiges in der Bucht erwischt 😉 ) und wollte einen von beiden zum Nachtrabe Bomber umbauen.

Ich hatte mir eingebildet dass ich irgendwo mal eine gute Anleitung gesehen habe in der ein Sichelflügel umgebaut wurde, habs aber nicht mehr gefunden...

Hat jemand zufällig nen Link oder die Anleitung irgendwo rumfliegen? (pun intended 😀 )

Jetzt muss ich doch nochmal fragen.

Ich hab mich jetzt ne Weile durchgewühlt, weil ich nach einem Bitzshop suche, der vielleicht nicht unbedingt in den Staaten ist und aber einen Body vom Jäger verkauft.

Hat da jemand ne Adresse bzw Erfahrungen mit diesen Shops? Wenn ich bei manchen das shipping dazurechne könnte ich mir gleich auch noch nen dritten Jäger kaufen um den Bomber zu bauen...

(ich will einen Jäger und einen Bomber haben, hab aber nur 2 mal den Jäger)

Meiner Erfahrung nach sparst du da echt kaum was und manchmal brauchen die Läden eine halbe Ewigkeit - bei dem Jäger, der ja immerhin zu den günstigsten Fliegern GWs zählt, würd ich dir eher raten eine normale Box bei irgendeinem Online-Händler, z.B. Planet Fantasy oder Fantasywelt zu kaufen. Zumal die meisten Bits Händler meistens nur kleinere Bits wie Körperteile und Waffen anbieten.

Zuletzt bearbeitet: