Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man das irgendwie kann, aber leider steht es nicht in meiner Macht das zu tun. (Vielleicht muss ich mir auch eine Brille kaufen weil ich den Knopf "Eine neue Umfrage erstellen" im erweiterten Editier-Bereich nicht finde...)
Sprich das hinzufügen einer komplett neuen Umfrage in einem Umfragefreien Thread sollte möglich sein, nachträgliches Editieren und Reboot ist den Gelben überlassen, während Rote die Möglichkeit haben die Umfrage auch komplett zu löschen.
Leider kann ich auf diese Funktion im Nachhinein nicht mehr zurückgreifen sondern muss mich darauf verlassen dass jemand anders den Job tut.
Könnte man die Funktion denn auch für Themenmods einrichten?
Sprich das hinzufügen einer komplett neuen Umfrage in einem Umfragefreien Thread sollte möglich sein, nachträgliches Editieren und Reboot ist den Gelben überlassen, während Rote die Möglichkeit haben die Umfrage auch komplett zu löschen.
Leider kann ich auf diese Funktion im Nachhinein nicht mehr zurückgreifen sondern muss mich darauf verlassen dass jemand anders den Job tut.
Könnte man die Funktion denn auch für Themenmods einrichten?