Ich habe mich an einen Nachtsichel Eigenbau gewagt. Inspiriert wurde ich von den Artworks im Codex. Ich dachte eigentlich das Hauptproblem wird der Flügelbau, aber das war noch recht simpel, Komplizierter wurde das Cockpit und auch der Aufbau darunter.
Materialien:
Plastikcard in allen Varaitionen, vor allem halbrundstäbe und 0,3 mm Plastikcardplatten (so dünn wir Papier, ich liebe das Zeug)
sogenannte F Boards, das Leichtschaumplatten mit einem Hartkarton als Verschalung (Sehr gut bearbeitbar um schrägen zu bekommen, sollte allerdings Versiegelt werden zum bemalen und kleben)
Necron Bitz
1 Destruktor
1 Krieger
1 synchronisierte Annihilatorkanone
Hier die ersten Bilder vom zu 70% fertigem Modell.
Es fehlen noch Symbolik auf den Flügeln, sowie das schließen von Löchern und Lücken mit Green Stuff. Desweiteren habe ich kein Flugbase dafür, bräuchte eines einer Walküre, das Modell hat doch ein ganz gutes Eigengewicht.
Aber lange rede kurzer Sinn, hier die Bilder ich hoffe auf zahlreiche Kommentare/Ideen/Verbesserungsvorschläge.
Und noch ein Größenvergleich, damit ihr seht wie groß das Modell ist.

Materialien:
Plastikcard in allen Varaitionen, vor allem halbrundstäbe und 0,3 mm Plastikcardplatten (so dünn wir Papier, ich liebe das Zeug)
sogenannte F Boards, das Leichtschaumplatten mit einem Hartkarton als Verschalung (Sehr gut bearbeitbar um schrägen zu bekommen, sollte allerdings Versiegelt werden zum bemalen und kleben)
Necron Bitz
1 Destruktor
1 Krieger
1 synchronisierte Annihilatorkanone
Hier die ersten Bilder vom zu 70% fertigem Modell.
Es fehlen noch Symbolik auf den Flügeln, sowie das schließen von Löchern und Lücken mit Green Stuff. Desweiteren habe ich kein Flugbase dafür, bräuchte eines einer Walküre, das Modell hat doch ein ganz gutes Eigengewicht.
Aber lange rede kurzer Sinn, hier die Bilder ich hoffe auf zahlreiche Kommentare/Ideen/Verbesserungsvorschläge.

Und noch ein Größenvergleich, damit ihr seht wie groß das Modell ist.

Zuletzt bearbeitet: