"Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist gestorben

Keine schöne Nachricht zum Wochenanfang.

Am meisten werden mir solche Dialoge fehlen:

Hocken: "Er war im Rotlichmillieu"
Drebin: "Was mag er da nur gesucht haben?"
Hocken: "Sex, Frank?"
Drebin: "Nein danke, jetzt nicht!"

Jane: "Sie können dich nicht suspendieren, Frank. Das ist nicht fair."
Frank: "Ja ja, das Leben ist nicht immer fair. Denk nur, wenn ich das nächste mal jemanden erschieße, kann man mich verhaften

Bürgermeisterin: "Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird?"
Frank: "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"

R.I.P. Leslie.

Typischer Montag 🙁

Irgendwas passiert immer <_<

Aber ich muss sagen, dass die Filme in denen er in letzter Zeit mitgewirkt hat (Scary Movie 3&4) nicht mehr so lustig waren wie seine früheren Auftritte in den 80er und 90ern.

Nichtsdestotrotz ist es doch sehr Schade um ihn
Bye Leslie :bye2:

"Altaira, about a million years from now the human race will have crawled up to where the Krell stood in their great moment of triumph and tragedy. And your father's name will shine again like a beacon in the galaxy. It's true, it will remind us that we are, after all, not God."

Betrübliche Nachricht, in der Tat. Ich werde heute abend seinen (mE) besten Film in den Player schicken, "Forbidden Planet".

Ich kann mich der Trauer eigentlich nur anschließen, seine Filme waren herrlich zum lachen.

Auf der anderen Seite müssen wir uns an solche Nachrichten wohl in den nächsten Jahren gewöhnen. Viele Hollywoodgrößen (mit denen unsere Altersgruppe mehr oder weniger aufgewachsen ist) sind mittlerweile Mitte Siebzig bis sogar Neunzig. Von denen wird auf ganz natürliche Weise in Zukunft der ein oder andere von uns gehen oder auf unrühmliche Art und Weise pflegebedürftig die letzten Jahre seines Lebens verbringen müssen.

Worüber man sich noch erfreuen könnte, ist diese super Parodie auf den Naked Gun Vorspann von Family Guy - für mich DAS Cartoon-Intro schlechthin, das alles bisher gesehene in den Schatten stellt 😀 (Was Cartoon-Intros anbelangt, da stinken selbst die Simpsons gegen ab ^_^)

http://www.google.de/search?q=famil...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CC0QqwQwAA

Einfach irgendeinen Videolink davon anklicken, das funzt scho :friends: