Nächster CAD-Panzer - Mortian Heavy Tank Hunter (Gebäude im Shop)

TheSailingLord

Malermeister
15 November 2005
1.965
1
14.361
www.groundzero-kiel.de
Dein CMON link in der Signatur funktioniert nicht, weil CMON das umgestellt hat. Aktueller Link:

http://www.coolminiornot.com/215071

Außerdem kann man das Bild deines Gebäudes auf der HP nicht vergrößern, da fehlt irgendwas.

Genug technisches Gemecker, :D kannst du vllt mal kurz umreißen, was du an Modellen planst? Ich finde deinen HBT sehr sehr geil, habe den auch in "echt" in der Nähe. Freder hat so ein Ding und ich bin echt begeistert. Dummerweise spiele ich keine Guards und insofern wäre ja interessant ob man ein wenig in Vorfreude schwelgen kann ob der Dinge, die da kommen! ;-)
 

mort

Grundboxvertreter
24 August 2005
1.332
0
14.571
36
Auf der englischen Website sind übrigens ein paar kleine Fehler:
-bei den Sektionen Vehilces anstatt Vehicles, und "Gebäude" wurde nicht übersetzt ;)
-bei versand: "We calculate the follwoing Shipping and Handling for our sendings"

Merci. Werd ich mich die Tage mal drum kümmern. Hat jemand zufällig 2kg Zeit für mich? Ich könnts grad dringend brauchen :)