Nächster Mal Fight Pit: Welches Thema?

Welchen Wettbewer fändet ihr cool?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Moin zusammen,
welches Thema sollte der nächste Mal Fight Pit haben?

Bisherige Themen könnt ihr hier einsehen. Es darf auch gerne ein Thema wieder kommen das schon mal da war, damit habe ich überhaupt gar kein Problem.

Ich mache hier eine Abstimmung um mal herauszufinden wie die Stimmung so im allgemeinen ist. Es gewinnt nicht unbedingt der Wettbewerb mit den meisten Stimmen, aber ich sehe wenigstens worauf ihr Lust habt und worauf so ganz und gar nicht.

Beim Aegis-Abstimmungspunkt könnte man vielleicht noch selbstgebaute Orkfestungen hinzufügen... Kreative Ideen dürfen auch gerne gepostet werden.

Die Umfrage läuft 2 Wochen. Jeder hat so viele Stimmen wie er will. Wie immer bei mir. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann dann ja vielleicht 1 - 3 Missionsmarker einreichen, Basegröße so zwischen 25 - 60mm.
Das kann dann was wichtiges strategisches sein, oder einfach nur ein Grot mit der Fresskiste von Boss oder irgendetwas Witziges aus der Bitzkiste
Und so ein Teichen ist recht schnell zusammen gezimmert. Da braucht man nur einen Sack voller irrer Ideen für...........

Hab auch mal für Fliega gestimmt. Drei Monate für so'n Projekt ist schon Ok.
Bauen geht ja schnell, was aber Zeit braucht ist das Bemalen. Iss jedenfalls bei mir so.😀

411575_sm-Cardboard%2C%20Dakka%20Jet%2C%20Orks%2C%20Proxy.JPG

Alternativ hab ich noch für Grotwummen gestimmt. Kann auch lustig werden und brauchen tut man die Dinger alle male.🙄