Nächstes Wettbewerbsthema

Welchen Wettbewerb wollt ihr als nächstes?

• Charaktermodell (Snikrot, Zogwort, Ghazkull etc)

Stimmen: 9 29,0%
  • Pikk Upp Umbau & Bemalung

Stimmen: 6 19,4%
  • Kampfpanzer Bemalung

Stimmen: 9 29,0%
  • Killa Kannz 3er Mob

Stimmen: 7 22,6%
  • Gargbot

Stimmen: 3 9,7%
  • Beutepanza Umbau & Bemalung

Stimmen: 14 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Moin Leute,
da mir das Feedback für meinen kleinen Orkinternen Malwettbewerb sehr gefallen hat, habe ich mich entschieden noch mehr davon zu machen.

Auch kam ein bisschen Leben ins Orkforum, abseits vom ewigen "hier 2000 Punkte was sagt ihr dazu".

Unseren Forensponsor habe ich angeschrieben, ob es ok für ihn ist. Er gab bislang noch keine Antwort. Vielleicht erhebt er noch Einspruch, aber ich glaube nicht.

Für mich gehts jetzt erst mal um die Auswahl des Themas. Jeder hat mehrere Stimmen!

Mit "Umbau und Bemalung" meine ich genau das: Nicht das Originalmodell, hier und da sollte etwas verändert sein. So ein Wettbewerb hat dann natürlich mehr Zeit als ein Wettbewerb "Snikrot aus der Packung" 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich super.

Ich weiß aber aus Erfahrung aus anderen Freizeitprojekten, dass über einen so langen Zeitraum fast jedem irgendwas dazwischen kommt. Und während die ersten schon nach drei Monaten am Ziel sind und dann noch neun Monate warten müssen, kommen die meisten anderen Leute gar nicht über die Ziellinie. Das kannst du auch gut in den Armeeaufbau-Gelöbnissen beobachten.

Deshalb muss der Zeitraum überschaubar und recht klein bleiben...

Gesundäz neuäz Jaaahrrr !!

Joa Calidus,

gefällt mir ausgesrochen gut was du hier veranstalltest. 😎
Sollche Aktionen bringen gleich 'ne andere Stimmung in unsere "Kneipe".

Hab mal für Charaktermodell und Kampfpanzerbemalung gestimmt.
Wär für mich persönlich 'ne schöne Motivation mal wieder die Pinsel zu schwingen. :bruce_h4h:

lg

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier rein geguckt und kann so ein Projekt nur unterstützen. Ich habe auch gleich abgestimmt.

Mein Vorschlag wäre es, anstatt 2 Projekte "Pick-Up Umbau & Bemalung" und "Beutepanzer Umbau & Bemalung" zu nennen, es allgemeiner zu halten und einfach ein Projekt "Eigenbau/Umbau und Bemalung" nennen, da findet fast jeder was zum Thema. z.B. auch ein Eigenbau/Umbau eines Orks, eines Fahrzeuges oder eines Gebäude etc.

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier rein geguckt und kann so ein Projekt nur unterstützen. Ich habe auch gleich abgestimmt.

Mein Vorschlag wäre es, anstatt 2 Projekte "Pick-Up Umbau & Bemalung" und "Beutepanzer Umbau & Bemalung" zu nennen, es allgemeiner zu halten und einfach ein Projekt "Eigenbau/Umbau und Bemalung" nennen, da findet fast jeder was zum Thema. z.B. auch ein Eigenbau/Umbau eines Orks, eines Fahrzeuges oder eines Gebäude etc.

Das Problem ist dabei, dass Kampfpanza und Beutepanza schnell mal mehrer Monate brauchen beim Umbau.

Ein Killabot und Gargbot geht das schneller nur braucht es seine Zeit. Da viele noch Arbeiten gehen und damit wenig Zeit haben.

Ich baue ja schon schon seit über ein hablen Jahr an meine Storm-Raven Kampfpanza.

Das ist eine gute Idee!

Fahrzeug Umbau + Bemalung wäre dann Kampfpanza + Pikk Upp + Beutepanza in einem.

Gargbots und Killabots würde ich da schon noch in einen Extrawettbewerb stecken. 🙂

Ihr habt super Ideen für den nächsten Wettbewerb. Mal gucken, wenn Pikk Upp, KP und BP zusammen genug Stimmen haben gibt's vielleicht auch schon dieses Mal den Fahrzeugwettbewerb.