Nächstes Wettbewerbsthema

Welches Thema soll der nächste Wettbewerb haben?

• Charaktermodell

Stimmen: 19 35,2%
  • Rot isz schnella!

Stimmen: 14 25,9%
  • Panzabeine

Stimmen: 18 33,3%
  • Mekspielzeug

Stimmen: 22 40,7%
  • Calidus darf mitmachen (aber nicht gewinnen)

Stimmen: 29 53,7%
  • Calidus darf nicht mitmachen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hallo zusammen,
nachdem der Panzerwettbewerb jetzt vorbei ist, stellt sich die Frage was das nächste Wettbewerbsthema sein soll.

Eine Idee ist:
Ein Charaktermodell mit Namen bauen & bemalen. Das Charaktermodell soll vom Umbau (oder kauf 🙄) und Bemalung her ganz eindeutig zuordnungsbar sein. Zum Beispiel sollte man auch Zhadsnark von Wadzdakka eindeutig unterscheiden können. (wer's nicht weiß, der eine fährt das Bike der Aporkalypse, der andere fährt ein Kustom Rokkit Bike genannt "The Beast" :lol: )

Rot isz schnella! - Pikk Upp, Buggie(s), Kopta(s), Bike(s), Bossbiker, Stormboys: alles was "schnell" ist gehört zu diesem Wettbewerb. Selbstverständlich könnte man auch hier Zhadsnark antreten lassen, der passt ja in beide Kategorien. 🙂

Da Panzabeine: Gargbosse, Kill Kan(s), Deff Dread(s)/Gargbot(s), Mega Dread, Stompa

Mekspielzeug: Angefangen von Schpezialkraftfeld und Snotzogga über Mekboy-Junka und Grotpanzer bis hin zur Supa-dupa-kanone die Pikk Upp montiert ist oder Kampfpanzer montiert.

Jeder hat so viele Stimmen wie er möchte!

Außerdem gibt's noch zwei Optionen:
Calidus darf mitmachen aber nicht gewinnen
Calidus darf nicht mitmachen :lol:

Cyborks sind wohl eher Dokspielzeuge.

Unter Mekspielzeug stelle ich mir folgendes vor:

Das kleinste ist z.B. ein Mek mit Snotzogga oder ein Feldmek.
Mittlere Projekte könnte eine Mekboy Junka mit Turmmontiertem Snotzogga sein.
Große Projekte sind sowas wie ein Lifta Droppa.

Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand ein völlig abgedrehtes orkisches dampfbetriebenes Zahnraddingens baut und es als Geländestück verwendet. Hauptsache es würde einem Mek gefallen oder könnte von ihm gebaut sein.

Wenn die Panzabeine sich mit dem Mekspielzeug ein Kopf an Kopf rennen liefern, dann könnte man das auch zusammen packen, die ganzen Läufer sind schließlich auch nur "Mek-Basteleien/Heiligtümer".

Das ist noch gar nicht die Frage, schließlich ist der Wettbewerb noch gar nicht gestartet.

Aber da das tatsächlich einer der Punkte war, der beim letzten Wettbewerb so gut wie gar nicht geklappt hat, neige ich im Moment dazu nur das fertig bemalte Modell zu nehmen.

Außer jemand will seinen Umbau präsentieren... 😀

Ach ich weiß es einfach noch nicht. Ich werde mir bis zum Ende der Abstimmung ein paar Gedanken machen und lasse mich dabei gerne von euch beeinflussen. 🙂