WHFB Nagash (noch mal)

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Auf ein neues: Hat jemand Hintergrund zu nagash (außer dem , der im khemri-ab steht)?
Was hat es mit seiner Rüstung und seiner eisernen hand auf sich. Früher gab´s doch regeln für ihn und das passende modell. Weiß da jemand etwas dazu? Weil der interessiert mich schon recht sehr, aber bei dem, was ich momntan weiß, schaue ich so aus:
<

schon mal danke
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
das gibts bei kaza. aber von mir weisste das nicht...
<


die story für die untoten steht auch im WD 84 december 2002 (da sind die khemri rausgekommen)

wolltest du nicht unbedingt was über nagashs klaue wissen? also die wurde -30 imperialer zeitrechnung geschmiedet und 45 jahre darauf wurde nagash von sigmar tot gemacht (also quasi)...
das ist doch mal ne knallerinfo!!!

ich werde jetzt mal nen kumpel angammeln. der hat das armeebuch der 5. edition.
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
also ein kumpel von mir hat sich da das codex eldar und das imperiums armeebuch auf englisch runtergeladen. äh ich meine er hätte die möglichkeit gehabt. nicht dass er es getan hätte...
<


hab auch selber grad mal geguckt und nichts gefunden. nichts unter "warhammer undeath" und auch nichts unter "untote armeebuch". musste halt ma ein bischen ausprobieren!!!
gibts nichts in der zitat Gilgalad: "bibel"? ich meine scarloc.de
 

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25 November 2002
3.039
0
20.456
41
Naja, wenn man einfach warhammer eingibt, gibts da schon was , das vampire-ab heißt, steht aber nicht da, welche edition das ist. Ich möcht hier nochmals außdrücklich betonen, das ich kaza voll böse finde und es mir nie in denn sinn käme, dort etwas runterzuladen.
<
Außerdem bin ich zur zeit eh zu beschäftigt, mir verfluchte aus hochelfen zu basteln.
 

Malekith

Grundboxvertreter
4 Mai 2001
1.305
0
13.596
38
www.malekith.com
So ausm Kopf weiß ich noch das der fast nur 7er Werte hatte z. B. LP usw., die Rüstung gab ihm glaub ich einen 4+ Rettungswurf und das Buch gab im die 5. Zaubererstufe. Jedenfalls wurde er noch mal von den Skaven getötet und er ersteht z. B. zum 1111 Jahr auf oder so, jedenfalls immer so weit ich weiß zu so einem Datum.
Ist ein bischen verwirrt geschrieben
biggrinflip.gif
, aber ich hoffe ich konnte dir so ein bischen weiter helfen. Sonst weiß ich nicht mehr so viel und müsste einen Freund von mir fragen der hat das Buch.
 

Magua

Tabletop-Fanatiker
22 Januar 2003
9.583
2
57.991
Onkel Nagi
<

B6KG6/7(?)BF0S7W6LP7I5A7MW10Punkte 650(?)

4+ Rettungswurf, Für jeden LP Schadenspunkt, den er verursacht, kann er LPs regenerieren, 5 Zaubersprüche zum aussuchen, kann automatisch jeden Spruch nochmal zaubern, Muss General sein, Verursacht Entsetzen, steht alle 1111 Jahre wieder vom Tod auf, seine Kralle ignoriert RWs

Sorry das ist alles, was ich noch aus dem Kopf weiß