Nager Blog-Blog

ObiwanKingobi

Testspieler
13. April 2006
130
0
6.006
44
Hallo Leute. Werd hier mal so nach und nach posten was ich für meine kleinen Ratten bemale.

Hatte vor Jahren mal die Idee mit Skaven an zu fangen. Was macht man da als Hobbyist?! Na klar man geht innen Laden und kauft sich gleich ein paar Boxen. Aber wie es kommen sollte sind sie dann irgendwo angefangen worden aber doch nicht Fertig geworden weil man wieder was anderes macht. Dann vor ein paar Woche saß ich so an meinem Schreibtisch und hatte langeweile. Hab so ein wenig meine Bitz durch wühlt und bekam diese Schädelpass Zwergenlore in die Finger.

Hab dann ein wenig weiter gewühlt und noch ne Imperiums kanone gefunden. Hab mir gedacht da müsste man doch was raus machen können. Fix die Bastelzange und den Sekundenkleber gekrallt und das basteln angefagen. Was ist dabei raus gekommen? Eine Warpblitz Kanone aus Bitz für meine Skaven.

CIMG3019.jpg

Ist nicht die Hammer bemalung aber als TT-Standart wird es wohl durch gehen. Wie gefällt sie euch?

Tja Borgio wie ja in deiner Signatur steht geht der Trend ja zur fünft Armee. Das wär dann meine vierte😀.

Den Warpstein hab ich einfach gebürstet. Als erstes Dark Angel Green, dann Goblin Green, gefolgt von Scorpion Green und dann noch leicht mit Skull White drüber und Fertig is er.

Das mit dem Glanzlack muss ich mir noch mal überlegen. Werd das erst mal austesten, aber nicht direkt an dem Modell. Um die Kanonen befestigung muss ich mich dann auch wohl noch mal kümmern.

Danke für eure Kommentare.