Da ich in der nächsten Zeit vor habe mich dem Schwambewusstsein zu widmen hat sich die Frage aufgetan wie der Schwarm letztendlich aufgebaut werden soll. (Bevor ich mir die Sachen zulege und wie nen Irrer umbaue 🙄)
Die Nachteile liegen eigendlich bei spezialisierten Armeen auf der Hand, nur Nahkampf kann normalerweise leicht von Fernkampfarmeen zerpflückt werden, reiner Fernkampf eben von Nahkämpfern.
Ich hatte in der Vergangenheit nie wirklich mit Tyras was zu schaffen, sei es mit denen gespielt oder sie als Gegner gehabt zu haben, deswegen weiss ich nicht genau wie stark sich Spezialisierungen in irgendeiner Weise auf die Spielbarkeit auswirken.
Wäre super wenn in dieser Hinsicht von euch nen paar Tips kommen.
@HiveTyrantPrometheus: Ich weiss das du hier rumlungerst, du darfst auch 😛
Die Nachteile liegen eigendlich bei spezialisierten Armeen auf der Hand, nur Nahkampf kann normalerweise leicht von Fernkampfarmeen zerpflückt werden, reiner Fernkampf eben von Nahkämpfern.
Ich hatte in der Vergangenheit nie wirklich mit Tyras was zu schaffen, sei es mit denen gespielt oder sie als Gegner gehabt zu haben, deswegen weiss ich nicht genau wie stark sich Spezialisierungen in irgendeiner Weise auf die Spielbarkeit auswirken.
Wäre super wenn in dieser Hinsicht von euch nen paar Tips kommen.
@HiveTyrantPrometheus: Ich weiss das du hier rumlungerst, du darfst auch 😛