Hi, ich hab vor ca. 6 jahren mit warhammer aufgehört und dann vor 3 monaten wieder durch "VanSan" angefangen. ich hab mich damals für die HE entschieden da mir die armee einfach am besten gefallen hat.
jetzt zum eigentlichen thema, momentan nervt mich der beschuss und hats die letzten spiele eigentlich auch nicht gebracht.
Was haltet ihr von einer reinen nahkampf-armee?
Welche taktiken sollten zum tragen kommen?
ich hab letztes mal eine kleine 1500Pkt armee gegen brettonen ausprobiert und es endete mit einem unentschieden zu meinen gunsten, was ich gegen die brettons auf grund des rüstungs- und rettungswurfes nicht unbedingt erwartet hätte. wäre es sinnvoll eurer ansicht nach bei größeren spielen auf beschuss zu verzichten.
Also schreibt mir bitte eure erfahrungen und meinungen!!!
jetzt zum eigentlichen thema, momentan nervt mich der beschuss und hats die letzten spiele eigentlich auch nicht gebracht.
Was haltet ihr von einer reinen nahkampf-armee?
Welche taktiken sollten zum tragen kommen?
ich hab letztes mal eine kleine 1500Pkt armee gegen brettonen ausprobiert und es endete mit einem unentschieden zu meinen gunsten, was ich gegen die brettons auf grund des rüstungs- und rettungswurfes nicht unbedingt erwartet hätte. wäre es sinnvoll eurer ansicht nach bei größeren spielen auf beschuss zu verzichten.
Also schreibt mir bitte eure erfahrungen und meinungen!!!