Nahkampf Imps mit Inquisitor

cal

Aushilfspinsler
06. Februar 2009
27
0
4.846
36
Moin, mich würd interessieren, was Ihr von dieser Liste haltet. Kann man sie so überhaupt spielen?

Kommandotrupp der Kompanie
Chimäre mit Multilaser und schw.Bolter
105
Priester
45
Großinquisitor
Fragmentgranaten,Dämonenhammer, Tinkturen
Psimatrix,3Begleiter,3Akolythen
3Servorüstungen,2Krieger,2Flammenwerfer,Nahkampfservitor
233
Inquisitor
Bolter,Mystiker,3Krieger,3Schwere Bolter
102
Kommandotrupp des Zuges
Chimäre mit Multilaser und schw.Bolter
85
1.Infanterietrupp
Vet.Sergeant mit Energiewaffe,Kommissar mit Energiewaffe
105
2.Infanterietrupp
Vet.Sergeant mit Energiewaffe,Kommissar mit Energiewaffe
105
3.Infanterietrupp
Vet.Seargeant mit Energiewaffe
60
Unterstützungstrupp
3Laserkanonen
105
Unterstützungstrupp
3Raketenwerfer
90
Veteranentrupp
Laserkanone
90
Leman Russ Belagerer
zusätzliche Panzerung und schw.Bolter
180
Leman Russ Vollstrecker
zusätzliche Panzerung und schw.Bolter
195
1500

Ich spiele öfters gegen CSM oder SM.
Der Kommandotrupp der Kompanie soll den U-Trupps oder dem Vet.-Trupp Befehle erteilen. Die billige Chimäre gibt er an den GI ab.

Der Priester schließt sich dem zusammengelegten Trupp an.

Also den GI hab ich wegen der CSM und deren Dämonen. Sonst würd ich dem, wenns gegen Sm geht, vllt. ein E-Klauenpaar geben. Dazu soll er durch die Matrix Zauber auf den großen Trupp bannen(z.B Peitsche).Ich weiß das Gi nicht so der Renner sind. Aber ich mag sie einfach vom Stil her.

Der Inquisitor soll sich um schockende Truppen kümmern, die sich meine U-trupps schnappen wollen.

Kommandotrupp des Zuges gibt einen Befehl wie Erstes Glied.... oder Los!Los!Los! and den zusammengelegten Trupp, damit der auch mit den schnelleren Panzern mithalten kann.

Inf.Trupp 1., 2. und 3. schließen sich zusammen und laufen der Panzermauer hinterher, die aus der Chimäre des GI,des Zugkommandos und den beiden Leman Russ besteht.

Also was haltet Ihr davon?
Gibts Verbesserunsvorschläge oder ist das totaler Mist?
Besonders gegen elitäre Dosen müsste die Liste doch ganz gut sein. Ich meine selbst Terminatoren werden gegen 32 Imps mit 6 E-waffen und Priester nicht ankommen, die dazu noch unnachgiebig sind.

Zuletzt bearbeitet: