Nahkampf Inquisitor

der einzige halbwegs sinnige nahkampf inqui ist der grossinqui der HJ
dem jungen selber gibt man je nach gegner die passende ausrüstung... gegen tyras nen psipflock gegen alles ander je nach bedarf ewaffe oder eviscerator... dann 3 krieger als kreuzritter. 3 akos mit büsserkragen 2-3 medics und ansonsten freie wahl... eventuell ein rosarius für den alten herrn aber nicht zwingend... ist aber schlussendlich zu teuer und reisst kaum was..
 
Ganz wichtig ist, gib ihm die Psi-Kraft "Sein Wille geschehe". Damit kannst du mit wenigen Kills den NK doch gewinnen. Ansonsten würde ich auch die Variante wählen, die Darios vorschlägt.

Also
3 Kreuzritter
3 Akolythen mit Büßerkragen
Medics
1 Begleiter für höhere Ini beim Inqui, den ich mit BP und E-Waffe ausrüsten würde.

Den Rosarius würde ich mitnehmen, wenn du sonst keine Ahnung hast, wohin mit den Punkten. 😉
 
Sei aber gewarnt, dass der Eversor nicht in den Raider darf. Und wenn du ihn ne Runde zurückhälst, weil du auf den Raider wartest, tust du dir selbst wohl keinen Gefallen.

Da auf die Ineffizienz schon hinreichend hingewiesen wurde, und ich davon ausgehe, das es mehr zum Fun ist, hast du schon vollkommen recht - das wird witzig.

Verpass dem GrossI nen Evicerator wenn du Medici mitnimmst, dazu soviele Kreuzritter wie geht. Akrolythen lieber mit Kombiflamer als mit Kragen, der lohnt nur gegen einzelne Monster (ausser, du willst speziell einzelne Monster angreifen, versteht sich). Den rest kannst dann mit Lebenspunkten vollmachen.

Um ganz normale Marines zu überfallen, dürfte es reichen, und speziell in Kombination mit dem Eversor kannst dich da auch an Fexe trauen. Halt dch blos von allem fern, was viele Attacken und gute Ini hat.