Nahkampf WIP

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Weiß: Auch was mit PC? Oder nochmale Zeichnung? Oder lieber teils-teils?[/b]

Am allerliebsten reine BLeistiftzeichnung, allerdings ist ein wenig mischen wegen der oder der Stelle kein Porblem an für sich musst du entscheiden was am besten aussieht.
Aber sagmal warum fragst du mich nicht im ICQ oder per PN? ^^

verdammt, ihr habt recht! Jetzt weiss ich, woher ich dieses Motiv von nem Gant der so nah an nem Marine ist seit Jahren im Kopf habe [/b]
Hehe, is ja kein Problem. 🙂

Weil ich ein Määääääädchen bin *sing*[/b]
Komm doch ma rüber man und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin... :lol:

Du bist echt komisch! Schreibst andauernd "ich will ja nicht sticheln weil..." aber tust es echt ständig. laugh.gif

Also bitte... las den Quatsch oder "talk to the hand"... bye1.gif[/b]

Pühh... seit wann brauche ich ein rechtfertigung um dich anzusticheln, lass mich eben auf dein Niveu herab 😀
Außerdem sage ich das bei allen ausser dir, wie du hier explizit dargestellt vorfinden kannst. <_<

Solltest dich mal an deine eigenen Sprüche halten:
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

@Säuremeer:
So ich bin jetzt erstmal 9 Tage im Urlaub ich hoffe ich kann mich danach ein wenig auf zu Hause freuen ^^

Zeichnerisch kannst du ja einiges, bin aufs Endergebnis gespannt.
Ich fände es toll wenn man mehr von den Space Marines sehen würde, auch wenn das die jetzige Bildkomposition ein bisschen über den Haufen wirft.

@Weiß, ick weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wenn du nen Prob mit Jaq hast dann klär das per Pm. Auf Dauer finde ick es ziemlich infantil und nervtötend ihn auf jeden Kommentar hin, welcher nichtmal provokativ oder "klugscheisserig" ist, anzumaulen.

@Weiß, ick weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wenn du nen Prob mit Jaq hast dann klär das per Pm. Auf Dauer finde ick es ziemlich infantil und nervtötend ihn auf jeden Kommentar hin, welcher nichtmal provokativ oder "klugscheisserig" ist, anzumaulen.[/b]
Jop, wenn man sich an sonnem Mist festbeißt, nur weil man vielleicht selber einmal dumm angemacht wurde, zeugt das nicht gerade von Charakterstärke oder aber Reife. 😉
Zum Glück kann ich auch über mich selbst lachen und kann Kritik auch ma gut wegstecken und bin sogar dazu bereit mich zu entschuldigen, wenn ich wirklich mal handschriftlich ausgerutscht bin. Aber dieses ständige Gestichel is einfach nur kindisch.

Jop, wenn man sich an sonnem Mist festbeißt, nur weil man vielleicht selber einmal dumm angemacht wurde, zeugt das nicht gerade von Charakterstärke oder aber Reife. wink.gif
Zum Glück kann ich auch über mich selbst lachen und kann Kritik auch ma gut wegstecken und bin sogar dazu bereit mich zu entschuldigen, wenn ich wirklich mal handschriftlich ausgerutscht bin. Aber dieses ständige Gestichel is einfach nur kindisch.[/b]
XDDD
Zitat Weiß:
............lass mich eben auf dein Niveu herab[/b]

@Säure: Sorry aber ich kann einfach nicht anders vorallem wenn er *hust* naja, nächstes mal klär ichs auch per PN..... -.^

Zitat Weiß:
............lass mich eben auf dein Niveu herab[/b]
Jaja ganz Prima... als ob ich dich überall hin verfolgen würde nur um dir irgendwelchen Mist reinzuwürgen. Solltest über dieses Zitat vielleicht nochmal genauer nachdenken.
@Säure: Sorry aber ich kann einfach nicht anders vorallem wenn er *hust* naja, nächstes mal klär ichs auch per PN..... -.^[/b]
Und zu klären gibts da ja auch nichts, weshalb diese ganze Showse echt fürn Arsch ist. Du fühlst dich in deinem Ego arg gekränkt weil ich irgendwo wahrscheinlich mal anderer Meinung war als du und dich "grob" darauf aufmerksam gemacht habe oder so... um ehrlich zu sein, keine Ahnung weshalb genau du so freidrehst.
Allerdings rate ich dir im Guten, damit aufzuhören. Solch "Stalkertum" is nich gern gesehen im Forum und schon der ein oder andere wurde schlussendlich wegen sowas verwarnt oder gekickt.

Also, entweder hörste jetz einfach auf mit dem Kinderquatsch oder machst so weiter bis ich die Schnauze voll davon habe und mich annen Mod wenden muss.

Achja und noch was....
Pühh... seit wann brauche ich ein rechtfertigung um dich anzusticheln, lass mich eben auf dein Niveu herab[/b]
Ich habe einen Grund, wenn ich jemandem solchen Schmuh annen Kopp werfe. Du allerdings suchst nach Streit bzw. provizierst ihn ja und das völlig grundlos (bzw. weil gekränktes Ego oder sonst was).... das aber nur nebenbei...

*hust*, leute klärt das per pm oder email, egal wie, auf alle fälle privat und nicht im Forum. Ich hoffe Jaqs antwort war der letzte von dieser ziemlich unnötigen auseinandersetzung. Also füße still halten und vertrag euch 😉

@topic: wirklich erstaunlich nach an dem Original, auch wenn nicht gewollt 🙂 . Zeichnerisch kannst du echt was. Gibt es mittlerweile eine neuere Version?